[Neues Track] Chill Out - Passion

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Avigoorn, 25. September 2012.

  1. Mein neues Track

    -Passion!-



    Uploaded mit meine andere Artisten Name.

    grüßen Avigoorn!
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Hoi,

    nett gemacht, aaber ich finde die Farfisa Orgel (sorry das Pad) etwas zu penetrant. So hats was von MUZAK.
     
  3. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Gefällt mir, besonders das/die Pad(s) im Hintergrund. Womit hast du das gemacht? Beim Piano wäre hier weniger mehr, manchmal klingts etwas zu nervös für Chillmusik. Ist der Hall von Eventide?
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    we agree that we do not agree
     
  5. Hi,

    ist mir zu ... belanglos, kommerziell. Der Beat klingt so 1000 mal gehört, ist der selbstgemacht oder gekaufter Loop?
    Not my cup of tea, sorry.
     
  6. Or like "Boris the animal" (MiB 3) says: Let's agree to disagree!
     
  7. mink99

    mink99 aktiviert

    http://en.wikipedia.org/wiki/Agree_to_disagree
     
  8. ???

    Hab mich auf den letzten "Men in Black" Film bezogen. War der Lieblingsspruch vom Oberbösewicht. Und Nachhilfe in Englisch brauche ich im allegemeinen nicht... ;-) :floet:
     
  9. mink99

    mink99 aktiviert


    war doch nicht böse gemeint ........ sorry .... ..... ..... ...... :peace: ........
     
  10. Von mir doch auch nicht, immer zweimal :peace: mehr wie du! :lollo:
     

Diese Seite empfehlen