Tom Noise
https://youtu.be/I5IGusiv2CI
Okay, vielleicht eher Vocal Trance wie die damaligen Sachen aus Belgien - sehen wir hier eine Art Revival in den Charts?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gesang ist unerträglich.
Wer findet sowas gut?!
Schade dass niemand meine Frage bemerkt hat.
"sehen wir hier eine Art Revival in den Charts?"
Was denkt Ihr - (egal wie man das findet) hat so etwas wieder eine Chance und wenn, dann auch nur wenn es von so einem Global Player kommt? Oder geht da wieder was?
Der ist ja leider verstorben, da sehe ich keine "Gefahr".Es sein denn Robert Miles
da ich von den Charts exakt Nichts mitbekomme, ist es mir egal ob da nun Helge Fleischer, Wildecker Schmerzbuben oder Calvin Harris spieltsehen wir hier eine Art Revival in den Charts?
die KI analysiert seien Track und bringt uns 20 VariantenDer ist ja leider verstorben, da sehe ich keine "Gefahr".
Ach, das hab iche ich nicht mitbekommen.Der ist ja leider verstorben, da sehe ich keine "Gefahr".
Revival von was? Von Müll? Den gabs doch schon immer in den Charts. Eingekauft von den Labels.Schade dass niemand meine Frage bemerkt hat.
"sehen wir hier eine Art Revival in den Charts?"
Was denkt Ihr - (egal wie man das findet) hat so etwas wieder eine Chance und wenn, dann auch nur wenn es von so einem Global Player kommt? Oder geht da wieder was?
Naja das war ja erst 2017 ...Ach, das hab iche ich nicht mitbekommen.
30 Jahre Regel, ausser, daß die Zeitspanne bis zum Revival inzwischen immer kürzer wird.Na das große 80er Revival was ja schon, ich bin echt mal gespannt ob 90er Eurodance und Vocaltrance nun wiederkommt. Im Clubbereich geht da ja schon länger wieder was mit dem Oldskoolsound.
richtig übel, weil er es eigentlich besser kann.Echt übel. Selbst in den Neunzigern wäre mir das zu trashig gewesen![]()
Ich finde es ja noch vertretbar, wenn eine jüngere Generation Musik macht, die der aus ihrer Kindheit nachempfunden ist. Normalerweise wird diese Musik dann entsprechend modernisiert und enthält auch andere Elemente.
Okay, vielleicht eher Vocal Trance wie die damaligen Sachen aus Belgien - sehen wir hier eine Art Revival in den Charts?
Ich weiß, aber er ist ja scho länger sehr kommerziel und erfolgreich damit unterwegs.Und der Herr Harris kommt ja aus 'ner ganz anderen Ecke
90er Kirmestrance
Zum Ohrenspühlen mein liebster Track vom Calvin aus Schottland: