Neues von Elektron !

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Mork vom Ork, 28. August 2012.

  1. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    oh mann, schon wieder ist sparen angesagt ...
     
  2. Och, so Gerüchte gibts doch immer.

    Glaub ich erst, wenn ich was offiziell von Elektron höre.
     
  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Vielleicht ein Gerät was Notenlängen aufnimmt ? :agent:
     
  4. ...oder wo sie erst die Funktionen festlegen, und sich dann ne UI dazu überlegen, und nicht andersrum.

    :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    es gab doch auch schon von der MM und MD eine version, recht schnell hinterher :floet:
     
  6. Orphu

    Orphu -

    Ich tippe fast auf ne App (natürlich Apple only) :? Siehe Clavia :-|
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie: ne octa-app :waaas: :phat: ........... :sowhat:

    direkt hoste vor the hardware
     
  8. Glaub ich nicht dran.

    Das wäre so komplett un-Elektron.

    Andererseits, das war der Octatrack ja irgendwie auch schon... ;-)
     
  9. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ein Gerät, was man auch bedienen kann? (sorry, das konnte ich mir jetzt als Elektron-UI Hasser jetzt nicht verkneifen :P )
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest


    OT für 960€ oder wie :roll:
     
  11. Hm.
    Korg was neues, Elektron was neues, beide haben was mit Japan zu tun, beide jetzt, die Korg-Ankündigung sieht fast nach Elektron-Design aus... Korg hatte den Monotron, was jetzt?

    Korg Elektron :phat: :roll:
     
  12. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Was haben die denn mit Japan am Hut?
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Hm, aber nur, wenn du direkt bei elektron in Schweden bestellst.
     
  14. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Oh, I see ... :nihao:
     
  15. Musicstore hat die Preise auch angeglichen.
     
  16. dani

    dani aktiviert

    und ich habe die MD UW erst gerade neu gekauft und jetzt könnte ich mir einfach 300 sfr. sparen :selfhammer:

    (naja ist halt immer so)
     
  17. dns370

    dns370 -

    da dürfte wirklich was neues kommen .... gerade mal über einen post von jemanden im elektron-forum gestolpert .... aber sehr sehr wage, ne andeutung mit smiley :floet:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Müsste aber auf jeden Fall Hardware sein, Laptop zählt nicht.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    ein Octabrute :waaas:

    den monobreit machen die anderen :harhar:
     
  20. dns370

    dns370 -

    FX Mk. I

    Wäre der nächste logische schritt, aufbauend auf das ot-konzept mit sequenzer und einer menge crossfader, ein richtiger mixing desk mit 8 inputs
     

Diese Seite empfehlen