Neues von Elektron !

Steril707

Steril707

..
Och, so Gerüchte gibts doch immer.

Glaub ich erst, wenn ich was offiziell von Elektron höre.
 
Steril707

Steril707

..
Glaub ich nicht dran.

Das wäre so komplett un-Elektron.

Andererseits, das war der Octatrack ja irgendwie auch schon... ;-)
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ein Gerät, was man auch bedienen kann? (sorry, das konnte ich mir jetzt als Elektron-UI Hasser jetzt nicht verkneifen :P )
 
Polarelch

Polarelch

...
Hm.
Korg was neues, Elektron was neues, beide haben was mit Japan zu tun, beide jetzt, die Korg-Ankündigung sieht fast nach Elektron-Design aus... Korg hatte den Monotron, was jetzt?

Korg Elektron :phat: :roll:
 
dani

dani

......
und ich habe die MD UW erst gerade neu gekauft und jetzt könnte ich mir einfach 300 sfr. sparen :selfhammer:

(naja ist halt immer so)
 
dns370

dns370

..
da dürfte wirklich was neues kommen .... gerade mal über einen post von jemanden im elektron-forum gestolpert .... aber sehr sehr wage, ne andeutung mit smiley :floet:
 
dns370

dns370

..
FX Mk. I

Wäre der nächste logische schritt, aufbauend auf das ot-konzept mit sequenzer und einer menge crossfader, ein richtiger mixing desk mit 8 inputs
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben