Neues von U.D.O. Audio - irgendwas mit Bettlaken?

H

HorstBlond

|||||
Zuletzt bearbeitet:
P.S. da ich eher auf einen Super 6 "Desktop" oder was ganz anderes hoffe (was neues kann ja kaum sein, wenn man dran denkt, wie intensiv und lange man am 6er gearbeitet hat) habe ich das mal in "Polyphon" gestellt

Ich hoffe, dass es ein Super 6 Desktop wird, der nahe genug am Super6 Keyboard ist, damit UDO den Zwang hat, die Firmware (dann für Beide) endlich mal fertig zu machen.
 
Das Brotkastendesign mit dem unaufgeräumt wirkenden Look (einzelne Knöppe hier und da) ist echt nicht mein Fall ... das war der Super 6 schon deutlich besser. Sieht aus ein Videoschnittsystem oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus ein Videoschnittsystem oder so.
Ich hatte selbige Assoziation:

Sony-Family-Studio-Video-Editing-Controller-RM-E33F-_57.jpg


IQ-Video-Edit-Station-Good-condition-_57.jpg


Vivanco_VCR_4045.jpg
 
Das Brotkastendesign mit dem unaufgeräumt wirkenden Look (einzelne Knöppe hier und da) ist echt nicht mein Fall ... das war der Super 6 schon deutlich besser.

Das Layout ist ziemlich exakt das des Super6, nur dass eben nun die zwei Reihen an Bedienelementen auf vier halbe Reihen aufgeteilt wurden (und ein paar Knöpfe als Ersatz für die Performance-Section dazwischen geschoben).
Ob diese konkrete Anordnung nun sinnvoll/zweckmäßig ist sei mal dahin gestellt, aber wenn man weitestgehend auf Mehrfachbelegung der Bedienelemente verzichten will, dann muss man wohl viele Knöpfe in Kauf nehmen... und wenn die Anordnung einigermaßen sinnvoll sein soll, dann wird's nun mal nicht symmetrisch.

Auf den Preis bin ich auch gespannt, denn die Fatar-Tastatur kann nicht so der große Preistreiber gewesen sein... und das Blech für's größere Gehäuse auch nicht. :denk:
 
199€ günstiger als die Keyboard Version ist echt ein scherz :D
Das ist die Preisdifferenz der verbauten Fatar-Keys im Einkauf. Der Rest ist das Gleiche. Was hast du erwartet?

Na dann kann ich doch direkt zur Keyboard Version greifen.
Ich hab diese seit Monaten zu lesende Quängelei nach einer Desktop-Version eh nicht verstanden.
Und ich hab auch nicht verstanden, warum die bei UDO drauf reingefallen sind und darauf Resourcen verschwendet haben, statt den Super6 erstmal fertig zu stellen.
Das ganze Konzept der "Hands on Experience" des Super6 wird in der Desktop-Version in Frage gestellt.
Und bei dem geringen Preisunterschied werden die Quängler wohl weiter quängeln, statt das erhoffte Geld in die Kasse zu spülen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben