neulich in der Mülltonne: Yamaha VSS-200

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Horbach, 8. August 2007.

  1. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Cool, da bin ich doch grad während meinem regelmässigen Kontrollgang zum Elektronikschrott in der Fabrik über ein kleines Keyboard gestolpert.

    Habs mal mitgenommen, zwecks Funktionskontrolle. Wenns ned geht, kann man es ja verbasteln oder wieder zurückbringen...kurz einen Adapter gelötet und...tataaa: funzt einwandfrei! [​IMG][​IMG]

    Es ist ein VSS-200, ein langweiliges Minitastenkeyboard, allerdings mit Digital Voice Sampler drin! Bin schon gespannt, was man da so alles an LoFi Zeugs machen kann...
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Die Kiste rockt!

    Mit den DSP-Effekten kann man ein Sample richtig schön verwursten.
     
  3. klingt spannend
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Diese Seite empfehlen