neuron lizenz thread wech?

soo, ich hab aus rechtlich fragwürdigen gründen diesen "wer schickt mit das neuron OS" thread entfernt..

www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=5157

iich habe nur die ersten thread entfernt, vorallem den fragensteller.. (nur as post, nicht den user)..

bitte um verständnis..
wer den rest und die diskussion sehen will kanns sehen..
er beginnt mit summa posting, also bitte nicht verwirrt sein!!!..


diskussionen dazu sind sehr erwünscht, aber eine frage nach einer kpier von etwas ,wo ich einfach nicht ersehen kann ,ob es legal ist habe ich es entfernt, weil irgendeiner der mich nicht mag ja sonst einfach anklagt.. auch auf hinweisen von lieben mitforumlern..

bitte um verständnis.. da der thread inhaltlich interessant ist.. ich hoffe, die diskussion dazu auch hier drin anfachen zu dürfen..

jedoch nur als diskussion und drum bitten, das wem zu kopieren geht hier eh nicht..

danke an alle, die gepostet haben, vorallem neuronaut als beteiligter..
 
Hab zwar dort nicht mitgelesen, aber gut das es in so einem Fall eine Info gibt - ist im ein oder anderen Forum nicht üblich ;-)

:bravo:
 


News

Zurück
Oben