Neuron Modelmaker - PC version auf dem Mac zum laufen beko

Plasmatron

Moderator
Stimmt das , das man die PC Version des Modelmakers weil Jav

Stimmt das , das man die PC Version des Modelmakers weil Java auf dem Mac zum laufen bekommt.. Hat da einer nen Plan wie das gehen soll, ist für einen guten bekannten der sein HW Neuron abgetreten hat und der Käufer zickt weil der Modelmaker nicht bei ihm funzt
 
*hust* Was spricht dagegen einfach den MAC Modelmaker zu ben

*hust* Was spricht dagegen einfach den MAC Modelmaker zu benutzen???? Ich hab beides da, mail mich einfach mal privat an wenn Du den brauchst.

PS: Glückwunsch zum verkauften Neuron, das war mit das beste, was ich dieses Jahr gemacht hab!
 
Nimm die Mac Version, die l

Nimm die Mac Version, die läuft. Die PC Version die ich habe ist eine .exe Datei, da fängt schon das Problem an, und seis nur beim entpacken....

Von der Hartmann Seite downloaden, noch ist sie ja online
 
Jau, das Ding ist grade unterwegs inklusive Anleitung. Damit

Jau, das Ding ist grade unterwegs inklusive Anleitung. Damit müsste das funktionieren.
 


News

Zurück
Oben