Moogulator
Admin

Ja, es gibt eins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht für wen er was alles produziert hat. Mag sein, dass da Mist dabei ist. Aber seine eigene Sachen sprechen für ihn.mikesonic schrieb:stuard price ist ein name bei dem mir erstmal bedenken kommen.
Ein Mensch der bei Zoot Woman mitspielt kann keine schlechten Lieder machen.acidheimer schrieb:Aber seine eigene Sachen sprechen für ihn.
Dein Gehör ist halt völlig von aktuellen amerikanischen EDM-Produktionen versaut. Coole (sic!) Bandproduktion klingen so wie dieses Video und bitte nicht anders.Audiohead schrieb:selten so eine beschissene Aufnahme gehört..
Amazon sagt:Mr. Roboto schrieb:Ist das ein Teaser oder ist das Album schon draußen?
fanwander schrieb:Dein Gehör ist halt völlig von aktuellen amerikanischen EDM-Produktionen versaut. Coole (sic!) Bandproduktion klingen so wie dieses Video und bitte nicht anders.Audiohead schrieb:selten so eine beschissene Aufnahme gehört..
Genau. Als erwachsener Musiker zu versuchen, Musik für Teens und Twens zu machen, ist infantil.micromoog schrieb:Das wäre immerhin konsequent, schlimmer finde ich wenn ü50er Musik für Teenies machen wollen.
SynthUser0815 schrieb:Genau. Als erwachsener Musiker zu versuchen, Musik für Teens und Twens zu machen, ist infantil.micromoog schrieb:Das wäre immerhin konsequent, schlimmer finde ich wenn ü50er Musik für Teenies machen wollen.