Ich weiss nicht für wen er was alles produziert hat. Mag sein, dass da Mist dabei ist. Aber seine eigene Sachen sprechen für ihn.mikesonic schrieb:stuard price ist ein name bei dem mir erstmal bedenken kommen.
Ein Mensch der bei Zoot Woman mitspielt kann keine schlechten Lieder machen.acidheimer schrieb:Aber seine eigene Sachen sprechen für ihn.
Dein Gehör ist halt völlig von aktuellen amerikanischen EDM-Produktionen versaut. Coole (sic!) Bandproduktion klingen so wie dieses Video und bitte nicht anders.Audiohead schrieb:selten so eine beschissene Aufnahme gehört..
Amazon sagt:Mr. Roboto schrieb:Ist das ein Teaser oder ist das Album schon draußen?
fanwander schrieb:Dein Gehör ist halt völlig von aktuellen amerikanischen EDM-Produktionen versaut. Coole (sic!) Bandproduktion klingen so wie dieses Video und bitte nicht anders.Audiohead schrieb:selten so eine beschissene Aufnahme gehört..
Genau. Als erwachsener Musiker zu versuchen, Musik für Teens und Twens zu machen, ist infantil.micromoog schrieb:Das wäre immerhin konsequent, schlimmer finde ich wenn ü50er Musik für Teenies machen wollen.
SynthUser0815 schrieb:Genau. Als erwachsener Musiker zu versuchen, Musik für Teens und Twens zu machen, ist infantil.micromoog schrieb:Das wäre immerhin konsequent, schlimmer finde ich wenn ü50er Musik für Teenies machen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.