New Order vs. Wonder woman

Finde ich grauselig. Dann der Blick in die Wikipedia. Da steht: Musik - Hans Zimmer. Jo, danach klingt es auch.
 
Also das im Trailer klingt anders
jo, da haben die das Thema in mehrere Versionen gefasst und verkürzt wiedergegeben. Kann das andere, was du da gepostet hast, keine halbe Minute am Kopp haben.... das wurde also nicht gestückelt und für den Trailer anders zusammengesetzt? Nee, das Rumgewummer da scheint echt über 6 Minuten am Stück zu gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Film ist ganz nett - die Version der Musik finde ich auch in Ordnung - wenn auch teilwesie die Streicher billig klingen - wie ist das möglich ?

Der Punkt ist dass das Original Sountechnisch sehr snappy war und sie Version es nicht ist - aber hey - Wonder Woman und eine immer noch anständige Nummer - was will man sich beklagen ?


Wobei ich die oben verlinkte Epic Trailer Version wieder nicht so klasse finde.
 
Tonnenschwer, klobig, fettig wie ein Tanker voller Mayonnaise... nein, danke. Mit Musik und Ästhetik hat das so viel am Hut wie eine Gürtelrose mit einem Gewächs in einem Tropenhaus.
 
Ich glaube der Film ist ganz nett - die Version der Musik finde ich auch in Ordnung - wenn auch teilwesie die Streicher billig klingen - wie ist das möglich ?

Der Punkt ist dass das Original Sountechnisch sehr snappy war und sie Version es nicht ist - aber hey - Wonder Woman und eine immer noch anständige Nummer - was will man sich beklagen ?


Wobei ich die oben verlinkte Epic Trailer Version wieder nicht so klasse finde.
...hmmm „Film ganz nett“, von Dir hätte ich mir da eher einen akademischeren Ansatz gewünscht...
 
Der Punkt ist dass das Original Sountechnisch sehr snappy war und sie Version es nicht ist
Ich denke die Trommeln sind Anleihen an das Wonder Woman Thema des ersten Films, wobei ich von dem auch nur den Trailer kenne.
 
Diese Version von Blue Monday gefällt mir auch nicht, ich mag aber die Filmmusik von Hans Zimmer generell.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben