New Yamaha CS 80 ?

A

Anonymous

Guest
Viel geiler als das ist ja das hier:

This is quite surprising but awesome. It turns out there will be sequel to the great 80's block buster film Blade Runner - Blade Runner 2.0. James Cameron will direct it and apparantley Rutger Hauer will star in the film once again.
Gibt´s da noch andere Quellen für ein Blade Runner 2.0?
 
A

Anonymous

Guest
Ein Sequel zu Blade Runner? War von Philip K. Dick - dem Autor - nicht vorgesehen.

Achja, der CS80. Möchte nicht wissen, was der kosten würde.

Wahrscheinilch nix, weil 1.4. :mrgreen:
 
Studiodragon

Studiodragon

|
Auch Yamaha kam auf mich zu, ich wäre sehr glücklich, weil Ich möchte das die CS -80 wieder auf den Markt für alle jungen elektronischen Musiker da draußen zu sehen ist. "
Ja, das währe toll wenn es so währe ... :mrgreen:

Gibt´s da noch andere Quellen für ein Blade Runner 2.0?
Ist hier drunter nicht gemeint etwa die späteren Versionen die von 1992 und 2007 !
 
Crabman

Crabman

|||||||
dotterl schrieb:
Ein Sequel zu Blade Runner? War von Philip K. Dick - dem Autor - nicht vorgesehen.
Es gibt Buch-Nachfolger (3) aber nicht von Dick sondern einem Freund von ihm.Hab`s zweite Buch mal gelesen...aber in der Mitte irgendwie das Interesse verloren.War nicht der Rede wert...
 
A

Anonymous

Guest
Crabman schrieb:
dotterl schrieb:
Ein Sequel zu Blade Runner? War von Philip K. Dick - dem Autor - nicht vorgesehen.
Es gibt Buch-Nachfolger (3) aber nicht von Dick sondern einem Freund von ihm.Hab`s zweite Buch mal gelesen...aber in der Mitte irgendwie das Interesse verloren.War nicht der Rede wert...
Wahrscheinlich ähnlich wie bei STAR WARS. Wurde auch von anderen
Autoren "fortgeführt". Es ist halt einfacher, sich in ein vorhandenes Universum
hineinzusetzen und "mitzufahren".
 
 


News

Oben