New Yamaha CS 80 ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Sequialter, 6. September 2010.

  1. Jörg

    Jörg |

    Aber sicher. :mrgreen:
    Schau mal auf´s Datum des Artikels. ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel geiler als das ist ja das hier:

    Gibt´s da noch andere Quellen für ein Blade Runner 2.0?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Damn! Reingefallen.

    :-|
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Sequel zu Blade Runner? War von Philip K. Dick - dem Autor - nicht vorgesehen.

    Achja, der CS80. Möchte nicht wissen, was der kosten würde.

    Wahrscheinilch nix, weil 1.4. :mrgreen:
     
  5. Ja, das währe toll wenn es so währe ... :mrgreen:

    Ist hier drunter nicht gemeint etwa die späteren Versionen die von 1992 und 2007 !
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Es gibt Buch-Nachfolger (3) aber nicht von Dick sondern einem Freund von ihm.Hab`s zweite Buch mal gelesen...aber in der Mitte irgendwie das Interesse verloren.War nicht der Rede wert...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahrscheinlich ähnlich wie bei STAR WARS. Wurde auch von anderen
    Autoren "fortgeführt". Es ist halt einfacher, sich in ein vorhandenes Universum
    hineinzusetzen und "mitzufahren".
     

Diese Seite empfehlen