Newbiefragen - Stimme wie z.B. Agonoize - elektr. Rhythmus

Moogulator schrieb:
wenn mans unbedingt negativ sehen wiill, dann so ;-)
Aber ich freu mich einfach über die coolen Tracks, die es sonst noch so gibt, in fast jeder Ecke gibts die, natürlich auch aus der dunklen Ecke..

Sicher, nur leider bekommt man diese nur noch von Veteranen mit fester Fanbase oder halt über diverse Umwege zu hören. In Clubs oder auf Festivals leider immer und immer seltener.

Ikonen wie Front Line Assembly oder Skinny Puppy können es sich leisten komplexen Sound zu produzieren UND trotzdem gespielt/gebucht zu werden, Nachwuchsbands haben es sehr schwer sich gegen einfallsloses, aber eingängiges Filmzitate-Supersaw-Gestampfe oder Karnevals-Bierzelt-Dudelsackrock durchzusetzen. Viele namhafte "Szene-DJs" haben auch mehr Interesse am Abschleppen von Goth-Teenies, welche ihre Töchter sein könnten, als an Musikkultur... aber... ok... ich hör lieber auf... :D
 
naja viele anspruchslose hörer verdienen viel anspruchslose musik, warum sonst gibt es so kack kapellen wie feinpflug oder combischeisst und wie diese ganzen stampf und dumpfcombos alle heissen mit industrial hat das sowieso nix zu tun und selbst stumpfster ebm rockt mehr, aber 1000 fliegen können nicht irren ...
 


News

Zurück
Oben