News (NAMM 23, Messen, Zeug, was woanders nicht lohnt)

Also entweder die Kanäle die mein Algorithmus ausgespuckt hat gingen in diese Richtung ... oder aber "das" Thema der Namm war Dolby Atmos. Keine Ahnung ob das ein richtig großes Ding sein wird. Selbst wenn es gut ist, 3d Fernseher waren ebenso ganz gut, aber wurde halt nichts dauerhaftes. ... Ich weiß nicht, bin skeptisch ... aber nicht desinteressiert.
Privat: ... und Verbesserung bei Stereo steht bei mir auch noch an, und das wird vorraussichtlich teuer 🤪. Also bin skeptisch.
ich finde die technischen Möglichkeiten mit Immersive Audio ja richtig toll, aber für mich wäre es nur ganz selten dass ich Content in diesem Format geniessen möchte.
90% des contents den ich konsummiere, sehe/höre ich sogar eher im Hintergrund und dann ist immersive Audio wohl eher störend.
Wir wohl wie 5.1 eher eine Nische werden.
 
Dachte direkt, sieht aus wie das Anubis…. hatte nicht mitbekommen, dass Merging jetzt zu sennheiser gehört….

Ist preislich auch nicht wirklich weit weg vom Anubis, also nix wirklich neues, außer das ein Name draufsteht, mit dem die meisten Leute mehr anfangen können.

Bin aber mal gespannt, was von denen in Zukunft kommt, könnte interessant werden, mit dem Hapi spekuliere ich schon lange, war mir aber immer zu teuer, bzw habe das Geld für andere Dinge gebraucht, habe eigentlich auch ein feines Interface.
Evtl kommt ja was, um die Lücke zwischen Anubis/dem neuen Interface und dem Hapi zu füllen….
Das Anubis hat nur Audio over IP, kein USB. Das Teil muss her :)
 
USB interessiert mich nicht, mir fehlen am Anubis eher die Digital In/Outs und das MT48 ist ein bisschen günstiger
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben