News (NAMM 23, Messen, Zeug, was woanders nicht lohnt)

340974778_612272094140917_2086585610838959873_n.jpg
via Steve Baltes - Zero-Key Nektar Controller,
mal anderes Format, sah zuerst wie der neue Mini-Tracker aus, ist aber ein Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Namm 22 Thread kopiert

Für mich ein absolutes Highlight der Namm 23
SSL Systen T for Music... Perfekt für für Post Pro und Sound in 7.1.2 Setups
https://gearspace.com/board/the-nam...-solid-state-logic-launch-system-t-music.html
https://www.solidstatelogic.com/products/system-t-for-music

unnamed (2).jpg


unnamed (1).jpg
 
The Centre - als Desktop?


Schätze es ist nur ein Demo für das Modul, aber es passt so gut als "Gerät" mit diesen Holzseiten..
 
zuerst dachte ich: geil, coole Idee, dann heisst es im Video was mit Subscription... ok danke, tschüss
leider auch primär Avid - wäre für mich für "meine" DAW natürlich interessanter oder für Plugins. Das wäre hingegen wieder sehr genial.
Es gibt ja auch noch Loupedeck, das versucht es auf noch coolere Weise, kennst du vielleicht - ist aber auch eher auf zu wenig DAWs ausgerollt oder Affinity - aber man kann es anpassen.

Die Idee ist gut - erinnert an Touchbar - nur in groß. Ich fand sie ja gut - aber nie gut ausgenutzt, das hätte Potential gehabt. viel sogar.
 
Wobei immer noch nicht klar ist, wann es lieferbar ist. Auf der Webseite des Herstellers gibt es garkeine Info... Line Level tauglich? Preislich in der Nähe eines Echo Fix.
 
Der Echorec-Clone geistert ja schon länger herum. Sollten sie nun die Hürden zur Serienreife genommen haben? Wäre cool.
 
leider auch primär Avid - wäre für mich für "meine" DAW natürlich interessanter oder für Plugins. Das wäre hingegen wieder sehr genial.
Es gibt ja auch noch Loupedeck, das versucht es auf noch coolere Weise, kennst du vielleicht - ist aber auch eher auf zu wenig DAWs ausgerollt oder Affinity - aber man kann es anpassen.

Die Idee ist gut - erinnert an Touchbar - nur in groß. Ich fand sie ja gut - aber nie gut ausgenutzt, das hätte Potential gehabt. viel sogar.
Loupedeck sehe ich als MediaCreator orientiert, auch wenn das Teil mit meiner DAW wohl richtig gut funktionieren würde, aber auch hier ist es das gleiche, wenn nicht eine einfache Lösung geboten wird um etwas zu machen, dann ist Maus und Tastatur wohl schneller als jeder Griff zum Controller.
 
Hammonds Orgel sieht cool aus:

Kemper bekommt Konkurrenz:
 
ja, aber du zahlst dann auch nicht 2k sondern eher 3.5k für das gleiche system.. und leute die sich modular kaufen, kaufen sich in der regel nicht gleich ein ganzes case voll mit nur einem hersteller..
klar, das wäre mit Einzelkomponenten bestimmt noch einiges teurer. Es wird auch ganz sicher seine Käufer finden - aber für mich persönlich wären 2,2 k einfach zu viel.
 
nicht nur für dich! 2k sind für viele bereits zu viel. aber jeder hat sein budget und das ist auch respektabel
Stimmt. Und wo du vorhin meintest das Eurorack ja viel teuerer ist - das stimmt und ich trau mich auch gar nicht auszurechnen, was meine zwei Racks kosten.
Das fiese bei Eurorack ist ja, das man sich vieles nach und nach holt und erstmal klein anfängt und irgendwann merkt: hui schon alles voll - wo soll denn das neue Modul jetzt hin?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben