News: Yamaha HS5/7/8 in Weiß; Bananen endlich in Gelb

Ich plane demnächst neue Studiomonitor anzuschaffen und zufällig ist der H5W und der Gibbon 5 in die engere Auswahl gelandet.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Modellen so verlaufen?
 
HS5 sind hier gemessen


Haette noch ein Pärchen Presonus Eris 5 hier, falls Interesse besteht.

Müssen es 5 Zoeller sein? Hatte die Yamaha mal hier, sind gut verarbeitete Speaker. Damit macht man nichts falsch. Die Gibbon klingen gefaelliger und wärmer vergleichbar mit den Eris
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es eine Preisfrage. Optisch gefällen mir die weißen Yamahas eher. Die Monkeys im schönen Knallgelb sagen mir auch zu.

Zusätzlich sollen noch Ständer hinzukommen, da ich die Monitore in Abstand von ca. 2 m aufstellen möchte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben