Nexus2 Gebrauchtkauferfahrungen?

Caine

.....
wollte fragen, ob es probleme gab/gibt nexus2 gebraucht zu kaufen gekauft zu haben. nicht das man es gebraucht kauft und dann hunderte euros weg sind weil es nicht umgeschrieben wird o.ä.
 
Das fragst du vielleicht besser mal im Vengeance Forum da bist du direkt an der Quelle :) !
 
soweit ich weiss kann man den nexus verkaufen aber nicht die sound erweiterungen. weil man da nur das recht erwirbt diesse zuverwenden.

steht zumindes so im vengances forum.
 
vergiss den gebrauchtkauf, herr schleis hat sehr eigene, teils rechtlich zweifelhafte ansichten von copyright. abgesehen davon bin ich seit jahren vom nexus(1) runter, viel zu dicke sounds die sich nicht in den mix integrieren, muss man ausdünnen. kauf dir nen vielseitigen echten synth ;-)
 
ganz kurz noch!

wenn jemand nexus2 gebraucht gekauft hat, konnte er sie auch die expansions benutzen?
falls sie mitverkauft wurden?
 
danke, ja weil ich immer lese auf foren und auf ebay das sie die expansions dazu verkaufen, ich habe auch gelesen das die käufer keine probleme hatten und die expansions nutzen konnten, mit den mitgelieferten seriennummern...
 
Die S/N der jeweiligen EXP wird auf eine best. person registriert (personalisiert) und ist nicht übertragbar. Installieren lassen sich die dinger - jedoch bleiben die EXPs bei dem ur-besitzer registriert.
Ist ähnlich, wie mit der korg KLC - diese ist ebenfalls nicht übertragbar (allerdings auf dem dongle verankert und somit von 3-ten käufern nutzbar)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben