NI Komplete 13 ist da

Nichts gefunden darum:
VST3 : Fehlanzeige
HDPI/Skalierung: Fehlanzeige
Batterie endlich mit eigenem Sequenzer: Fehlanzeige
Absynth, FM8 up to date: Fehlanzeige
Das Ding hätten die sich sparen können, vielleicht das letzte Aufbäumen vor dem Ende!?
 
Naja, es sind einige Sachen dazu gekommen von denen ich es erwartet bzw gehofft habe, vielleicht denke ich beim nächsten 50% Upgrade drüber nach von Ultimate auf CE upzugraden.

Absynth, FM8 up to date: Fehlanzeige

Dann wäre bei anderen das Gejammer groß gewesen, das nur altes Zeug aufgefrischt wurde und es nichts Neues gibt.
 
Bin jetzt nicht mehr so drin in der Sache, aber kann man bei Kontakt mittlerweile die Fenstergröße skalieren, so dass man auf großen Monitoren auch ohne Lupe arbeiten kann?
 
Unterstützt Komplete oder ein Teil davon Microtonalität bzw kann optimalerweise Scala-Files importieren?
 
FM8 kann zumindest für jede Note einer Oktave um einen Offset von +/-100 Cent verstimmen. Oktave können gespreizt oder komprimiert werden, so dass eine Oktave bspw. 24 Halbtöne umfasst.
Massive-X kann weder das noch sonst etwas in der Richtung.
 
Kein Battery 5
Kein Absynth 6
Kein Reaktor 7

Eigtl will man doch nur Battery 3 in etwas moderner. Es reicht ja skalierbarkeit und wenn diese dämliche virkonfiguration der ausgänge wegfiele.

Reaktor 7? Ich hab zwar Reaktor 6, nutze aber die 5.

Neuer Absynth wäre klasse!
 
Ich nehme nur jedes 2 oder 3 update im Sale für 99
Mach ich auch so, hab Komplete 12, ich denke Nr. 13 sitze ich aus, den Super 8 hab ich erst dieses Jahr gekauft, traumhafter Synth!
Lo-Fi Glow fände ich zwar noch ganz spannend, alles andere kann warten.
Erstmal sehen, wie sich NI "menschlich" und unternehmerisch unter neuer Führung entwickelt, nach dem Debakel letztes Jahr.
 
Interessant sind bei Ultimate allerdings die Cineastische Instrumente : Damage, Pharlight, Mysteria und Thrill.

Das lohnt sich schon bei den Einzelpreisen. Für ein Upgrade allemal.
 
FM8 kann zumindest für jede Note einer Oktave um einen Offset von +/-100 Cent verstimmen. Oktave können gespreizt oder komprimiert werden, so dass eine Oktave bspw. 24 Halbtöne umfasst.
Massive-X kann weder das noch sonst etwas in der Richtung.
Massive X kann all das und mehr, wenn man einen oder mehrere der 4 Key Tracker dafür benutzt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben