NI Monark in Reaktor 5 aktivieren

Ich habe leider einen Fehler gemacht und mein Musik Macbook zu weit geupdated. Jetzt habe ich das Problem, dass es kein Reaktor 5 mehr gibt ich diesen jedoch als Player für Monark in diversen Tracks verwendet habe. Ist auch eigentlich nicht so wild, kann ja einfach das Patch in Reaktor 5 abspeichern und dann über Reaktor 6 und Monark laden.Aber genau das klappt nicht. Habe versucht auf meinem Win10 PC Reaktor 5 und Monark zu installieren. Das funktioniert nur noch über Umwege. Jetzt kann ich in Reaktor 5 Monark laden, bekomme es aber nicht aktiviert, weil nach dem Service Center verlangt wird, welches nicht mehr exisitiert. Aus Native Access heraus geht diesbezüglich nichts mehr...
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
 
Edit, gelöscht, ok Du hast bereits Native Access ausprobiert. Daraus schliesse ich dass Reaktor 5 dort nicht auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links. Meine Situation war nochmal ein bisschen anders. Reaktor 5 auf dem PC ging ohne Probleme. Das Problem war das Monark nicht auftauchte. Den konnte ich aber über den manuellen Installer installieren. Anschließend war Monark in Reaktor 5 nicht aktiviert in Reaktor 6 schon. Brauchte ihn aber in Reaktor 5 um alte Projekte zu öffnen.
Die Lösung war ein wildes öffnen von schließen Reaktor 5 Standalone, Native Access und der DAW. Irgendwann ging es dann einfach, ich weiß echt nicht wie und warum.
Es ist aber auf jeden Fall ein, wenn auch umständlicher, Weg um wieder an die alten Patches zu kommen.
 


News

Zurück
Oben