NI Raum - über Weihnachten für lau

Ich hab seit 15min Raum erfolgreich "gekauft" aber in der Accesssoftware taucht das nicht auf..
 
Hab´s jetzt zweimal probiert und es ist weder in meinem Account noch über Native Access herunterladbar.
 
Hab die Native Access Software auch mal installiert und es hat vielleicht zwei, drei Stunden gedauert, bis die Inhalte verfügbar waren.
Man muß die Software aber nicht jedes mal neustarten, wenn man prüfen will ob der Content freigeschaltet wurde.
Oben rechts ist ein Reload Symbol (das linke von den drei Symbolen), da einfach mal drauf klicken. ;-)
 
Finde ich sehr geil, weil ich die Reverb-Plugins von NI bisher irgendwie schwach fand (von einigen Reverbs in Plugins abgesehen). Raum gefällt mir richtig gut!
 
Finde ich sehr geil, weil ich die Reverb-Plugins von NI bisher irgendwie schwach fand (von einigen Reverbs in Plugins abgesehen). Raum gefällt mir richtig gut!
Das RC24 und RC48 sind von Softube für NI programiert worden als Pedant zu TSAR-1!
Also wer die nicht gut findet, findet bestimmt nichts in den NI Instrumenten.
 
Das RC24 und RC48 sind von Softube für NI programiert worden als Pedant zu TSAR-1!
Also wer die nicht gut findet, findet bestimmt nichts in den NI Instrumenten.

Ich finde die beiden RCs irgendwie komisch, vor allem das Interface. Bei den internen Effekten von Maschine finde ich ausgerechnet Reverb klanglich nicht so prickelnd.

Bisher habe ich meist die Reverbs von Rounds und Massive X genutzt, die gefallen... Raum noch mehr.
 
Gestern abend registriert, heute abend konnte ich es installieren. Aber die Wartezeit hat sich echt gelohnt. Sound, Bedienung, Design ... genau mein Ding :supi: Saugt allerdings ziemlich am Prozessor.
 
Ich hoffe, sie machen eine XT davon, wie bei Replika. Ich find's nämlich auch ganz nett.
 
Scaling in Windows 10 wird nicht unterstützt. Auf meinem 43 Zoll mit 150% HIDPI on unter Cubase nicht nutzbar - schade!
 
Nö, das geht!
Ich habe eine 40" 4k und 150% in Win, Du musst unter den Eigenschaften und Kompatibilität (Rechtsklick auf Cubase Icon) den HDPI Modus auf die Option Anwendung machen (Häkchen setzen)!

Wow!!!! Genial !!!! Super geil !!! Ich danke dir !!!! Das ist ja der Hammer !!!
es geht ;-)
 
Unter "not installed" erscheint "Raum" nicht... "Native Access" war hier bei mir neu installiert auf Version "1.12.1.129"... die Funktion "refresh" oben rechts habe ich jetzt über 3 verschiedene Tage verteilt mehrfach ausgeführt... jetzt habe ich noch einmal "Native Access" deinstalliert, den neusten „Native_Access_Installer“ gezogen und die „Native Access 1.12.1 Setup PC" ausgeführt:

Was soll das? Dieser Mist macht echt keinen Spaß! Was ist der Trick?
 
Unter "not installed" erscheint "Raum" nicht... "Native Access" war hier bei mir neu installiert auf Version "1.12.1.129"... die Funktion "refresh" oben rechts habe ich jetzt über 3 verschiedene Tage verteilt mehrfach ausgeführt... jetzt habe ich noch einmal "Native Access" deinstalliert, den neusten „Native_Access_Installer“ gezogen und die „Native Access 1.12.1 Setup PC" ausgeführt:

Was soll das? Dieser Mist macht echt keinen Spaß! Was ist der Trick?

Du hast aber über die E-Mail oder die Website Raum zu deinem Native Instruments-Konto hinzugefügt, oder?
 
Du hast aber über die E-Mail oder die Website Raum zu deinem Native Instruments-Konto hinzugefügt, oder?
Danke Dir für Deinen Hilfeversuch, jedoch muss ich gestehen Dir nicht ganz folgen zu können:

Auf der "Hauptseite" https://www.native-instruments.com/de/specials/your-free-holiday-gifts/ kann man dort auf https://www.native-instruments.com/de/specials/your-free-holiday-gifts/get-raum/ weitergehen. Dann heißt es:

"Lade Native Access herunter (habe ich), öffne es und erstelle ein Benutzerkonto (ich hatte bereits eines*). Danach findest du RAUM im Bereich "Not installed" (eben nicht)."

Fazit: "
Raum" erscheint neben den anderen (bei mir *8) Eintragungen leider einfach nicht und ich erkenne scheinbar den offensichtlich-fehlenden Trick nicht :?
 
Hast du vielleicht ein zweites Benutzerkonto? ? (Ernst gemeint) und es vielleicht da installiert?
Ich habe seinerzeit auch 2.5 Tage warten müssen, bis es freigeschaltet war.
Lief die Aktion nicht ursprünglich nur bis 31.12.?
 
Danke Dir für Deinen Hilfeversuch, jedoch muss ich gestehen Dir nicht ganz folgen zu können:

Auf der "Hauptseite" https://www.native-instruments.com/de/specials/your-free-holiday-gifts/ kann man dort auf https://www.native-instruments.com/de/specials/your-free-holiday-gifts/get-raum/ weitergehen. Dann heißt es:

"Lade Native Access herunter (habe ich), öffne es und erstelle ein Benutzerkonto (ich hatte bereits eines*). Danach findest du RAUM im Bereich "Not installed" (eben nicht)."

Fazit: "
Raum" erscheint neben den anderen (bei mir *8) Eintragungen leider einfach nicht und ich erkenne scheinbar den offensichtlich-fehlenden Trick nicht :?

OK, ja ich habe halt im Newsletter auf den Link/Button geklickt, musste mich dann mit meinem NI-Konto einloggen und beim nächsten Öffnen von Native Access war Raum dann verfügbar.

Hmmm...

@Budel_303 Die Aktion läuft noch bis zum 17. Jan.
 
Danke Dir für Deinen Hilfeversuch, jedoch muss ich gestehen Dir nicht ganz folgen zu können:

Auf der "Hauptseite" https://www.native-instruments.com/de/specials/your-free-holiday-gifts/ kann man dort auf https://www.native-instruments.com/de/specials/your-free-holiday-gifts/get-raum/ weitergehen. Dann heißt es:

"Lade Native Access herunter (habe ich), öffne es und erstelle ein Benutzerkonto (ich hatte bereits eines*). Danach findest du RAUM im Bereich "Not installed" (eben nicht)."

Fazit: "
Raum" erscheint neben den anderen (bei mir *8) Eintragungen leider einfach nicht und ich erkenne scheinbar den offensichtlich-fehlenden Trick nicht :?
den Button „Raum holen“ hast du aber hoffentlich angeklickt?

AE2F63CF-ABA7-4F7B-90CF-05B73620252E.jpeg
 
Gerade noch erhascht, vor Weihnachten keine Mail bekommen oder übersehen, vor ein paar Tagen kam noch mal eine. Irgendwie auch nicht daran gedacht, gibt ja jedes Jahr was von NI. Klingt interessant, sehr vielseitig einsetzbar, Danke dafür.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben