nicht electronic - charts von 56 bis heute..

tja, wer also mal gucken weill,was zu seiner geburt f

tja, wer also mal gucken weill,was zu seiner geburt für fürze in den charts waren: bittesehr:

http://www.mix1.de/charts/hit70.htm

(stolen from EA sistaz) ;-)
vielleicht aber für den ein oder anderen interessant..

in meinem jahr gabs wirklich nur ramsch und eierschneidermist.. ;(
kein wunder, ich musste synthabhängig werden! die Musikindustrie ist schuld!!! :lurk:
 
bei mir sind einige lichtblicke bei...
andere erzeugen wohl


bei mir sind einige lichtblicke bei...
andere erzeugen wohl eher tiefe alkoholprobleme ;-)
 
Ach du Schei

Ach du Scheiße, bei mir sind es Tony Marshall, Juliane Werding, Christian Anders und so´n Zeug. *grusel*
Da sag ich doch lieber: Ich wurde ein Jahr vor "The Dark Side of the Moon" geboren. ;-)
 
wer durch die h

wer durch die hölle gegangen ist , der sieht dann immerhin viel licht ..

hölle: smokie und co! richtig scheisse!! aber so richtikk!!
da war ich schon im hörfähigen alter, so mit 7-10 kriegt man alles neugierig mit.. man ,was das ein müll.. ;-)

bis synthesizer endlich bezahlbar wurden..
 
Ich war bei *Whole lotta love* 12 Jahre alt. Das muss tiefe

Ich war bei "Whole lotta love" 12 Jahre alt. Das muss tiefe Spuren hinterlassen haben.
Und meine Zuwendung zu Synthesizern statt Eierschneidern muss wohl Folge eines immer noch nicht verarbeiteten Kindheitstraumas sein.
 
so war es, die musikindustrie ist schuld!! und wir sollten s

so war es, die musikindustrie ist schuld!! und wir sollten sie verklagen!!
jetzt!!!

in den usa machen die das! und das trauma hab ich auch immernoch..
 
Gab's hier im Forum nicht auch so einen Zottelb

Gab's hier im Forum nicht auch so einen Zottelbärtigen zu dessen Geburtstag die Posaunen von Jericho gespielt hatten ?
 
ein paar Wochen sp

ein paar Wochen später und ich hätte bei Drafi Deutscher - "Heute male ich dein Bild, Cindy Lou" das Licht der Welt erblickt.
Ich glaube, ich sollte mit "The Last Time" von den Stones zufrieden sein. Es waren schließlich harte Zeiten! :gay:
 
all you need is love...

wow, ist ja schon fast prophetisc


all you need is love...

wow, ist ja schon fast prophetisch. könnte man da nicht schöne kaleidoskope, quatsch, horoskope raus basteln und steinreich mit werden?

(puh, knapp an heitschi bumbeitschi vorbeigeschrappt)
 
[quote:b6baf25f9c=*Bluescreen*]Ich war bei *Whole lotta love

Bluescreen schrieb:
Ich war bei "Whole lotta love" 12 Jahre alt. Das muss tiefe Spuren hinterlassen haben.

Mein Trauma: die ganzen "Babe", Oh Yeahs" und all dieses Furzschatullen-Gestöhne aus der Disco-Ära.
Ich hab auf dem Lande gelebt damals => 1 Disco. Es hieß also entweder den Sound ertragen oder nicht vögeln!


Einige Traxx wären als Instrumental gar nicht mal übel gewesen.
Beispiel => "Passion" von The Flirts - in der Maxiversion pures TR808/TB303-Geratter mit flächigen Sägezähnchen - also "eigentlich ganz nett"... leider mussten 3 Dorfschranzen dazu singen.

Letztendlich ist die Welt doch gerecht:
heute kostet das Uralt-Equip von damals soviel wie eine Eigentumswohnung in Hamburg-Blankenese, aber es singt kaum jemand dazu.
Die Retrohit-Produzenten [die noch grottigeren Gesang als damals einbauen] hingegen nutzen Samples der alten Vintageklopfkästen und verdienen Millionen.
Ich find's witzig!

Eine "Nu-Break-hastenichgesehen-aufkoch.RMX" von "Passion" würde ich glatt kaufen. Sogar mit DRM!
Das Original [Maxi] is 9:06 lang - so gar nicht MTV-kompatibel, man könnte 58x Tweety das Küken dazwischen zimmern! Mich würde brennend interessieren, was die draus machen.

Gibbet eigentlich schon 303-Klingeltöne? Ich nehm ein halbes Duzend!

Um - endlich - mal auf den Punkt zu kommen => in der Jetztzeit möcht ich auch nicht geboren werden.
Irgendwann zwischen einem lila Nilpferd und einem besoffenen Frosch auf die Welt geschissen. Was für ein grauenhafter Gedanke.

Es folgt: Das Wetter...
 
Ich bin ja 86 geboren .. und ich wurde auch sch

Ich bin ja 86 geboren .. und ich wurde auch schön brav nach dem netten Tchernobyl Unfall im Kinderwagen herumkutschiert(falls wer mal das Geheimnis meiner fast 2m erfahren wollte) ...
Rage Hard ... oje .. nichts gegen :gay: aber wer das Video kennt ...
Modern Talking .... arrrr .. Pest ...
Falco ... hat zu Recht Geschichte geschrieben .. mein Vater kannte ihn und seine Freund sogar persönlich und sehr gut ... hat am ANfang in Kellern gespielt :)
In the Army NOW ... Hurrah ... ich bin untauglich ^^

Eigentlich sind es ja die Charts der Deutschen ... aber egal :)
 
Ja, nette Site, kenne ich schon l

Ja, nette Site, kenne ich schon länger :lol:
Aber ich glaube, dass viele Titel sowohl in D als auch Ö auf Platz 1 waren.
Zu meinem Geburtstag (Jahrgang 77) waren Abba sicher auch bei uns auf Platz 1 :)
 
Die Unterschiede beziehen sich ja nur auf unseren AUstro PoP

Die Unterschiede beziehen sich ja nur auf unseren AUstro PoP ... keine DNW bei uns ^^
in diesem SInne: SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII FOAN
 
Zu meiner Geburt: Miguel Rios: *A song of joy* (= Beethoven

Zu meiner Geburt: Miguel Rios: "A song of joy" (= Beethovens "Freude schöner Götterfunken", auf Popschlagerformat komprimiert ;-) )
 
die Version von W.Carlos (in Clockwork Orange) ist super! -

die Version von W.Carlos (in Clockwork Orange) ist super! - Falls du die noch nicht kennst..
 
Ach Du schande, bei mir wars Mike Kr

Ach Du schande, bei mir wars Mike Krüger - "Der Nippel"... :?

Daniel
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben