Ich bin ja gerade deshalb so sauer, weil wir ja im Vorfeld darüber gesprochen hatten. Kohle muß nicht sein, Credits ja(weil ich es mittlerweile satt bin quasi so ganz namenlos dazustehen, aber so hier und da mal die Finger drin gehabt zu haben.
Sorry, aber wenn Du nicht nachweislich als aller erstes versucht hast, mit ihm darüber zu reden, dann fehlt es allen nachfolgenden "strengeren" Aktionen zumindest an moralisch/ethischer Grundlage. Und auch beim gerichtlichen Vergleich wirst Du ziemlich doof da stehen, wenn Du nicht zuvor Deinen guten Willen gezeigt hast (hab ich selbst mal bei einem Prozess erlebt, bei dem ich als Zeuge teilnehmen musste).DamDuram schrieb:Wenn sich jemand komplett entzieht, kann man wohl kaum darüber reden.
DamDuram schrieb:@ppg360.
Kohle spielte da eigentlich keine Rolle als rauskam, daß das evtl. released wird. Vielleicht ist Geld aber der einzige Aufhänger, an dem ich den packen kann.
Nur gibt es keinen Vertrag, da ja mir die bloßen Credits genug waren.
Das ist auch bei mir nicht das erste mal, daß ich irgendwo mitspiele und nicht erwähnt werde. Nur reicht mir das langsam und gerade bei dem Kollegen hätte ich das nicht gedacht, war auch so nicht abgesprochen.
Bin jedenfalls stinksauer.
marc schrieb:@Trojax
Das tolle an elektronischer Musik ist ja man kann sie völlig unabhängig machen, dazu braucht man weder Übungsraum, noch irgendwelche unzuverlässige, ideenklauende Bandkollegen, die immer zu spät kommen oder die Note nicht treffen...
![]()
Naja wäre halt problematisch wenn man nicht erst nach einer Lösung sucht sondern gleich losmeckert weil man so Hitzköpfig ist. Ausm Forum nach zu urteilen könnte ich dir eine gewisse Hitzköpfigkeit zutrauen 8)DamDuram schrieb:Der Hammer ist ja, daß wir über Credits gesprochen hatten, als sich ankündigte, daß da evtl. ein Release kommt und er jetzt nicht mal ans Telefon geht bzw. auf meine mails antwortet.
Cyborg schrieb:Andererseits gibt es kaum schönere Momente wenn man, ohne sich zuvor abgesprochen zu haben, miteinander improvisiert und die Musik plötzlich "explodiert". Das sind vor allem solche Augenblicke in denen selbst man etwas spielt und gerade als man den Gedanken hat: "jetzt müsste hier dieser oder jener Klang auftauchen und eine Melodie spielen" (mal als Beispiel), passiert genau das. Dann ist Gänsehaut pur angesagt.
Andererseits gibt es kaum schönere Momente wenn man, ohne sich zuvor abgesprochen zu haben, miteinander improvisiert und die Musik plötzlich "explodiert". Das sind vor allem solche Augenblicke in denen selbst man etwas spielt und gerade als man den Gedanken hat: "jetzt müsste hier dieser oder jener Klang auftauchen und eine Melodie spielen" (mal als Beispiel), passiert genau das. Dann ist Gänsehaut pur angesagt.
DamDuram schrieb:So, der Fisch ist so gut wie gelutscht. Es wird wohl gut ausgehen. Schuldeingeständnis des Kollegen liegt vor. Label hat sehr schnell und großartig reagiert.
DamDuram schrieb:Dabei kann ich nur gewinnen.![]()
)Gut zu wissen für die ZukunftDamDuram schrieb:und habe das spaßeshalber völlig überzogen hier dargelegt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.