Nick Name Kanal

4

436ukawezkgwzä

Guest
Welcher mix ist ausgewogen!? (Neues mischpult) Achtung kein Minimal :)





THX!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher mix ist ausgewogen!? (Neues mischpult) Achtung kein Minimal :)

Anhang anzeigen 124480

Anhang anzeigen 124481

THX!

Das obere klingt irgendwie arg dumpf und die Bässe haben etwas punch eingebüßt, aber würde mich wundern wenn dass durch das Mischpult kommt. Die Lautstärken der beiden sind nicht angeglichen, dass macht es etwas schwieriger zu beurteilen aber der kürze Snippet klingt deutlich besser.
 
Die Sounds sind cool und schön schräg wie ich es mag, nur leider an falscher Stelle hier und da ohne Orientierung verteilt. Es müsste ein Aufbau zu den anderen Lagen hin stattfinden mit einem Break, kleinen Melodie- Lautstärkeveränderungen, am Filter drehen, plötzlicher Hall/ Delay oder was auch immer.
Oder probier es mal mit einem langen FadeIn Fadeout bei den unterschiedlichen Parts.
Ich weiß, das Arrangieren ist das Schwerste. Es ist die eigentliche Arbeit. Wenn das Arrangement stimmig ist, ergibt sich der Rest meistens von ganz alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ohne Orientierung...

Danke - du hast mir geholfen.
Ich suche die ganze zeit schon nach worten, was ich denn da eigentlich mache
und auch genau so gut finde.
Ich mag das wenn die chords sich am rythmus reiben...
so nach dem motto: Was interessiert mich, was da unten abgeht :cool:

... geht vielleicht noch besser

Zu den filtern - ja, ich versgesse das immer :)
Auf der mpc auch nicht ganz einfach - aber machbar!
plötzlicher Hall
Ja, gute idee - werde ich mal ausprobieren - ist jetzt noch ein test...

Danke für´s reinhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir die musik da oben: Schön crazy, dabei aber nicht nur dystopisch und hat auch humor - musikalisch!
 
Irgendwie machen mich die beiden letzten Tracks unruhig. Vom Soundbild finde ich es auch eher anstrengend.
 


News

Zurück
Oben