Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Vielleicht ist das Gerätelimit überschritten. Laß mal USB Deview laufen und lösche dort alle nicht angeschlossenen USB Geräte.
es darf zudem kein anderes USB Audiogerät angeschlossen sein.
Hab zwar keine Ahnung, aber ich versuche das mal. hatte am USB noch die Webcam und den Fritz WLAN-Stick dran.
Gestern hab ich mal ein LAN-Kabel geordert, vielleicht klappt dann auch die Verbindung schneller.
 
Ich denke mal, eher an einem Wochenende... Oder lieber 'unter der Woche' mal abends?

wir machen ja ca. 2x/Woche solche Meetings quasi unter der Woche, einmal Dienstags nach der Sendung von Mic und Freitags ab 20:30 im Seuencertalk Channel. Freitag ist daher schon belegt, Sonntag diesmal auch, weil da Sendung stattfindet, außer wir wollen das tagsüber machen, Dienstag ginge auch, mir ist das Apple Event wurscht.
 
Aloha .-)

Wie sieht es aus, Alle wohlauf?

Da sich die Lage ja langsam entspannt (wir haben vor einer Woche zum ersten Mal wieder geprobt) könnte man ja mal wieder grob über einen Treff nachdenken... Würde ja vermutlich eh Herbst werden, da nun die Ferienzeit ansteht. Steht die MUSA denn noch ? ;-)

Grüsse von Jens .-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja mal wieder einen Chat machen, haben wir schon lange nimmer. Frage wäre nur, an welchem Wochentag. Mein Vorschlag wäre kommenden Sonntag.
 
Aloha .-)

Wenn ich mich recht erinnere war vor längerer Zeit mal der 4. Juni '22 als nächster Treff im Gespräch? Wenn dem so wäre bin ich dabei !

Da ist zwar auch Fischbach, aber Fischbach ist weit.... ;-)

Jenzz
 
Das ist der Samstag an Pfingsten, da bin ich schon anderweitig verplant.
 
Aloha .-)

Ja... Cheffin hatte mit vor längerer Zeit mal gemailt, daß das in der FB-Abteilung im Gespräch ist / war....

Schaun mer mal...

Jenzz
 


News

Zurück
Oben