Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Re: Electro Smog

Aloha .-.)

Ab 14. Januar hört sich doch gut an, würde bei mir auch passen... Wie wäre es mit Sa. 19. oder 26. Januar?

@IcingWolf: Wäre das MUSA-technisch und bei Dir drin?

Jenzz
 
Re: Electro Smog

Mojnsen,

Alle gut reingerutscht? Bei mir geht derzeit nur der 5.1., was Anderes ist nicht in Sicht.
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Bin gerade aus dem Urlaub zurück...

Hatte ja schon 2 Termine vorgeschlagen, gerne auch noch später... Hat die 'Cheffin' sich schon gemeldet?
Hätte schon mal wieder Lust , kribbelt wieder... .-)

Jenzz
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Tauwetter setzt ein, da wäre es doch an der Zeit, mal über einen neuen Termin für ein Treffen / Jam nachzudenken...

Wie siehts aus?

Jenzz .-)
 
Re: Electro Smog

Ich glaub mal, die Chefin kommt derzeit nicht ins Forum rein.
 
Re: Electro Smog

Jezze binsch widda da!

Also Jungens...........Ende März???
Bei FB haben sich schon Philipp und Max mit nem JA gemeldet.
Also 3 wärens schon mal...
Heiko??? Wie siehts aus???
Christian.......Alter Schwede....jetzt wirds aber mal Zeit... ;-)
Julian ist auch interessiert.

@Dietmar.....hör doch mal mit der Chefin auf......meeeennnnooooo...... :oops:
...kann halbsoviel und hat vonner Technik nur wenig Ahnung...also bitte...... :floet:
 
Re: Electro Smog

Nix. Du hast das Ganze ins Rollen gebracht, also biste Chefin :)

Schön, Dich wieder hier zu lesen!
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Bin dabei... Gibts schon ein Datum? (16. / 23./ 30.?) ... Wobei der 30. ja schon quasi Ostern ist...

Jenzz
 
Re: Electro Smog

!! BEKANNTMACHUNG !![

ElectroSMoG Part IV
Am 30.3.13 in der MUSA Göttingen
ab ca.13:00 Uhr
Bringt bitte was zu Essen und zu Trinken mit, denn erfahrungsgemäß wird das Ganze nicht nur 2h dauern :phat:


Ich hoffe doch sehr daß es mal mit Julian, Christian, Robin und den anderen Interessenten klappt.

@ Dietmar : Diesesmal kann ich auch ne MIDI-Hupe mitbringen.

Hoffendlich vergesse ich nicht wieder das Stromkabel von der ESX :floet:
 
Re: Electro Smog

Wunderbar !!

Ich weise nochmal darauf hin (Dietmar ist schon im Bilde), daß ich die Aktivmonitore und das Rack nicht mehr habe (dafür ist nun einer schöner Fender TwinReverb im Haus), sodaß wir uns um 'Verstärkung für Alle' Gedanken machen müssen. Wir machen ja nicht den Mörder-Pegel, von daher reichen ja 'Boxen am Platz', so wie wir es beim ersten Treff schonmal hatten...

Ich habe noch einen Roland Cube Monitor, den bringe ich auf jeden Fall mal mit...

Jenzz
 
Re: Electro Smog

SCHHHHHHH.......... ich glaube nicht das mein "minimix" für Alle reicht...................aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh................Jens Schatzi...das kannste doch nicht machen :cry:

Ok...mein Läppi is im Ar.... da wäre dann aber nur noch ein Platz......öhm...oder so......schei.....ich blicks grad gar nicht........Philipp HILFÄÄÄÄ....Du hast doch auch n Mischer.....oder?!?!?!

Laßt mich bitte mit dem ganzen Kabelsalat nicht hängen......ich versteh grad wirklich gar nix mehr......bin froh daß ich mein Gear jedesmal wieder richtig angeschlossen kriege....!
 
Re: Electro Smog

Ich hab auch einen, isn bissl arbeit den abzuklemmen, sollte aber kein problem sein.
Der hat 12 Mono und 2 Stereo Kanäle.
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Keine Panik... Ich habe noch meinen Rumpel-Boss-BX80-Mischer... Den habe ich für die Werkstatt, den bringe ich mit, der kann 8 Kanäle...

Klappt schon!

Jenzz
 
Re: Electro Smog

Sorry Leute, ich werde an diesem Termin nicht dabeisein können. Am 27.4. dagegen würde es klappen :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben