Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Re: Electro Smog

Hab heute mit der MUSA telefoniert, die können uns Boxen zur Verfügung stellen, ABER diesmal nur passive.
Ich habe dann Jens angerufen um die Umstände zu klären.
Jens würde seine "großen" aktiven wieder mitbringen.
lmstkp hat gesagt er könnte ne PA mitbringen.......damit wären die passiven abgedeckt - mit Jens seinen bräuchten wir die PA nicht.
Mein Vorschlag : Max setzt sich mit Jens in Verbindung / oder umgekehrt.......wie´s am besten zu lösen ist.

MIR wäre es auf jedem Fall Recht, wenn ich nicht, wie beim ersten SMoG meine Monitore mitnehmen müßte.
Philipp kann über meinen Mixer in die Anlage von Jens (hatten wir bei SMoG II) ...ABER.....wir haben auch Max UND Robin neu dabei.......wichtig ist das wir (wie immer) alle hörbar sind.

Jens Du bist da der Spezialist.........kriegen wir das hin??
Ich meine ich hätte bei Indoozefa auch n großen Mixer gesehen :mrgreen: ........stimmt doch, oder???
Dabei ist der Transport DANN nicht mehr das Problem........
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Wenn die Boxen dort passiv sind bräuchten wir ja noch ne Endstufe + Kabelage... Viel zu umständlich, ich bringe wieder die Aktiven mit, die stecken wir auf die Wandflansche und fertich... Also genau wie letztes Mal.

Jenzz
 
Re: Electro Smog

Gut...dann denke ich kommen wir mit dem "üblichen" Kram ja hin.
Dann bringe ich meine Mixer mit..........ich brauch mind. 6-8 Kanäle....je nachdem ob Läppi dran oder nicht.
Philipp braucht mind. 4-6 also wäre meiner ausgelastet.
Dann denke ich sollte Philipp seinen Mischer vielleicht doch auch mitbringen.
Ich weiß nicht was Max braucht und wieviele noch bei Jens mit dran können - Robin...ich weiß nicht was er mitbringt und OB er was mitbringt.
Versuche das heute mal auf FB zu ergründen... :mrgreen:
 
Re: Electro Smog

Aber wirklich, hat wieder mal total Spaß gemacht :phat:
@Ruppert : Du hast in lmstkp genau so einen "Frickler" wie Du es bist......ich denke ihr solltet Euch unbedingt beizeiten kennenlernen!!
Meiner Meinung nach klingt es schon voll geil wenn da was modulares bei ist....das peppt.
UND jetzt .....so nach dem dritten SMoG kann ich Dich verstehen Heiko!
Dennoch bin ich der Tastentyp...es läßt sich so geiles "erfinden" im Zusammenspiel.
Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber ich hab bei Ansicht des Videos, ein Video von Tangerine Dream vor Augen.
Man sieht...aber man weiß nicht woher was kommt....ich finds klasse in solch einem Kreis "auszuprobieren" und Ideen zu finden 8)

 
Re: Electro Smog

Hallo,

ich hab gestern auch an euch gedacht, leider war zuviel los, sonst wär ich noch vorbeigekommnen.
Schade, aber beim nächstenmal bin ich wieder dabei.

Gibs Fotos?


Gruß

Heiko
 
Re: Electro Smog

Ich hab' gestern auch an Euch gedacht, konnte aber leider nicht kommen.
Ich war arbeiten und bin ein wenig kränkerlich.
Dafür hab' ich gerade eben die ersten Daten beim arbeiten hinbekommen, die "sinnvoll" auf Licht reagieren (hell = hohe Werte, dunkel = niedrige Werte).
Jetzt leg' ich mich erst mal die nächsten 2h oder so wieder ins Bett...

ps: An Fotos/Videos/Soundclips bin ich natürlich auch sehr interessiert.
pps: Irgendwann klappts bestimmt, ganz sicher
 
Re: Electro Smog

Man sollte am WE nicht so viel arbeiten...
Jetzt bin ich komplett krank und krankgeschrieben.
 
Re: Electro Smog


Das 2. Video...8½Min.
@Heiko....Max und Du...Ihr müsst Euch kennenlernen!
251340_328502393915398_1454732417_n.jpg


317657_328503237248647_1821858224_n.jpg


23915_328501347248836_506416782_n.jpg


229989_328502743915363_1760458152_n.jpg


254618_328503003915337_1524558887_n.jpg


Es war geil.... Heiko Du warst ja schon 2x dabei.....es war wieder echt cool :mrgreen:
 
Re: Electro Smog

der nächste smog kommt bestimmt..und wenn du bock hast können wir uns auch vorher mal treffen. wohn ja jetz auch in göttingen...da kannst du dir die acidlab bassline mal zu gemüte führen ;-)
 
Re: Electro Smog

@ Heiko :
Habe mit Philipp am letzten Donnerstag im "kleinsten" Kreis gejamt......ich fands cool :mrgreen:
Da geht doch sicher mal was mit uns dreien 8)
576431_332878103477827_1005647774_n.jpg
 
Re: Electro Smog

wenn man gut angeschlagen ist klingt alles gut was man macht, man darf es sich nur nich nochmal anhören...
Ich wär gerne mal wieder dabei, bin grad leider ziemlich in dem Job eingebunden, noch 4 Wochen Probezeit,
dann kann ich mal runterschalten...
 
Re: Electro Smog

Öhm.....ok Grillwetter is ja immer........ich dachte da mehr an Schnee oder so.
Letztlich ist es ja nun mal so, daß man DEIN Set leichter transportieren kann als meins - dennoch - ich pack mein Zeug auch ein und karr´s zu Dir.....dann aber wenn die Parkplätze kostenfrei sind :lollo:
 
Re: Electro Smog

*schubs*

Die werfen bei uns an der Arbeit gerade alles über den Haufen, ich könnte gerade nur noch :wuerg:

Nichtsdestotrotz muß ich das erste Januarwochenende nicht arbeiten und frage mal in die Runde, ob Zeit und Lust zu einem Neujahs-SmoG am 5.1.2013 bestünde.

Wenn ein paar positive Rückmeldungen kommen, könnte man ja wieder doodlen :)
 
Re: Electro Smog

Aloha .-)

Das kommt etwas plötzlich, da habe ich noch Urlaub und wir sind bei Oles Tante... Etwas später wäre glaube ich für alle etwas günstiger, ausserdem ist ja auch die Wetterlage evtl. zu beachten...

Es gibt Veränderungen...
Ich hatte ja schonmal angedeutet, massiv Equipment 'abzubauen', auch ein wenig in Hinblick auf den erneuten Nachwuchs und den damit verbundenen Verpflichtungen.
Genau dies ist nun in den letzten Wochen geschehen, ich habe massiv 'entschlackt'... Nordlead, das Rack (ausser SE-70), die Aktivmonitore...alles weg ! Ich habe jetzt wieder ein Setup wir vor 25 jahren: Rhodes mit dem Prodigy obendrauf, RE-20 dazu, das Ganze in einen TwinReverb----fertig. Und zum Rythmus-Daddeln noch die EMX und DR-3, wobei ich aber die EMX wohl auch bald abgeben werde...

Ich werde also in Zukunft meist das Vibe mitbringen (Taschen sind jetzt da) und ein wenig mit dem SE-70 oder RE-20 bearbeiten.

Heisst aber auch: Im MUSA muß andere Verstärkung her... Evtl. wieder die Aktiv-Anlage, die beim ersten Mal dort stand?

Der Kollege 'nullpunkt' hatte sich auf dem Ur-Thread ja gemeldet, kommt aus Hameln... Wenn es klappt nehme ich den dann mit nach GÖ.

Ich hoffe, ihr habt mich jetzt trotzdem noch lieb ,-)

Allen ein Frohes Fest, freue mich auf unser nächstes Treffen !

Jenzz
 
Re: Electro Smog

Die Wetterlage scheint stark unterschielich. Hier eher relativ warm und verregnetet, aus dem Raum H bekam ich weiße Pracht gemeldet, jedenfalls am Freitag :)

Wie schaut's denn bei den Anderen aus?

Equipmenttechnisch ist hier gerade Stillstand wg. Streß auf Arbeit, komme zu nix mehr, überlege gerade einen Umbau, weil großer Schreibtisch im WoZi überflüssig und daher Instrumente auch dorthin umziehen könnten. Sitze meist lieber mit Laptop auf dem Sofa als am Schreibtisch :)
 
Re: Electro Smog

Ich komme am 4.1. um 23h45 aus einem Kurzurlaub in London zurück + am 6.1. hab ich schon was anderes vor, dass ich sehr ungern absagen würde.

Mir persönlich passt der 5.1. also relativ gut.

Danach ist wieder Arbeiten angesagt und ihr wisst ja mittlerweile wie das bei mir ist;
es hat sich bereits viel Stress angekündigt.

Unabhängig davon wünsche ich allen Elektro-Smoggern (+ dem ganzen Forum (+ dem ganzen Internet (+ allen anderen auch))):

Frohes Fest und erholsame Feiertage!
 
Re: Electro Smog

Aufgrund der fehlenden Resonanz, hab' ich mir jetzt was anderes auf den 5.1. gelegt.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
 
Re: Electro Smog

Offenbar sind nicht alle anwesend, daher die eher magere Resonanz.
 


News

Zurück
Oben