Nihao - Elektronische Musik - Made in China

Servus zusammen, oder besser Ni hao,

nachdem die letzten Tage musikalisch sehr intensiv waren, möchte ich dieses Thread starten und euch regelmässig über die Szene vor Ort informieren.

Anbei ein paar (Gearporn-) Bilder von der letzten "Modular Party" im 44KW Club, Shanghai. 25. März 2021

IMG_2355.jpeg

IMG_2383.jpeg

IMG_2348.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2359.jpeg
    IMG_2359.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten eine coole Party, war positive überrascht über die Anzahl der Leute fuer ein Modular Event am Donnerstag Abend - Mein Auftritt war auch erst nach Mitternacht :)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: zid
Eine gute Doku von ARTE über einige bekannte Künstler wie Tamix und Elvis T. sowie die aktuelle Szene in China und Taiwan




 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend gab es im Keller des "German Centre Shanghai" einen ausgiebigen JAM Abend (> 5h) mit den Sequenzer.de Kollegen @Johann @helmet sowie Freunden aus Frankreich, Kanada und Schottland.

Kleinen Ausschnitt hab ich auf YT hochgeladen

 


News

Zurück
Oben