nikklackerton - housestaubmilbe 2

A

Anonymous

Guest
yo finde ich cool. 8)

könnte von mir aus ruhig zwischendurch mal mehr abgehen, aber is ja eher chillhout...
schaade kann man in diesem Player nicht springen, hätte mir noch gerne die anderen Tracks auf deiner Page angehört , aber bin irgendwie nicht so geduldig mir jeden Track komplett durchzuhören. Den 3 Wache Remix habe ich mir mal noch angehört! :D
 
N

nikklackerton

.
track

hey, danke! freut mich zu hören, dass der track gefällt!

du kannst dir alle tracks ganz gemütlich über den podplayer reinziehen (da kannst danna uch vorspulen usw.)

also einfach auf

www.swing65.blogr.at

und dort am rechten oberen rand steht podcastplayer - dort auf das "pause" zeichen klicken u. dann hast alle tracks im player u. kannst gemütlich auswählen!

ja, der 3tagewachrmx is von meinem musikbro. SAFTPACKERL (auch hier im forum vertreten!!!) - er hat den in 3 tagen zamgeschustert; abmischtechnisch wäre da sicher noch einiges rauszuholen gewesen, wofür halt ikeine zeit mehr geblieben is....mir gefällt das originaleigentlich gar nicht - dafür sein rmx um so besser ;=)

nochmals vielen lieben dank fürs anhören
 
G

Guest

Guest
oja, man kann sowohl durch die tracks "durchskippen" als auch lieder weiterschalten.
einfach auf den nächsten, oder den gewünschten track direkt draufklicken!!


enjoy our music! ;-)
 
 


Neueste Beiträge

Oben