Nix neues von der Namm Show 2008 ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 20. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es denn keine Neuigkeiten der Namm Show die gerade gelaufen ist ?
    Ich habe schon bei YouTube gesucht aber nur etwas über das neue Akai MPC 5000 gefunden.

    Keine VST(i) oder neue Hardware Synthesizer ?

    Ich dachte dass vielleicht eine Japanische Firma ein Gegegstück zu Open Labs Miko herrausbringt.
    http://www.openlabs.com/
    Ein echtes Novum das einmal eine Amerikanische Firma so "Top of the Line" ist.

    Von den Japanern scheinen nur noch Sample Player zu kommen.
    Gigantische Workstations die ein professioneller Keyboarder mit auf eine Welttournee nehmen kann.
    Für einen normalen Menschen sind diese Geräte wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

    Hat das Thema Hardware sein Limit erreicht ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. SSL hat den Duende Mini vorgestellt: Vglw. preiswert und in der Größe von einem 1/3 eines 19" Racks. Soll ab Feb. im Handel sein.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Moogulator

    Noch nicht gesehen.
    Nachdem ich diesen Post geschrieben habe wusste ich nicht einmal wohin damit.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Isse nixe schlimm, wollte nur deuten hin auf Thread, weissu!
     
  6. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    Dieses SSL Duende Mini Teil find ich ja sehr interessant. Nur scheint da der Bus Compressor nicht mit dabei zu sein. Weiss jemand, ob man den dann seperat erwerben kann für das Duende Mini System?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weissu ? :shock: Roberto bist du das ?

    [​IMG]

    :harhar:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du schwarz? Ich weiss!
     

Diese Seite empfehlen