Moogulator schrieb:Am Mac ists übrigens Apfel Shift 3, bzw 4 mit Ausschnittwählen, er erzeugt dann auf Wunsch jpg, pdf oder png.
Jörg schrieb:Mit der Taste "Druck" kopierst du den Bildschirminhalt als Grafik in die Zwischenablage. Kannst du dann mit STRG-V irgendwo einfügen.
Wenn du "ALT + Druck" drückst, wird nur der Inhalt des aktuellen Fensters in die Zwischenablage kopiert.
Funky40 schrieb:Jörg schrieb:Mit der Taste "Druck" kopierst du den Bildschirminhalt als Grafik in die Zwischenablage. Kannst du dann mit STRG-V irgendwo einfügen.
Wenn du "ALT + Druck" drückst, wird nur der Inhalt des aktuellen Fensters in die Zwischenablage kopiert.
dachte ich es mir doch dass da so ne Taste ist, aber welche ???( ich muss das schon mal gefragt haben wegem NM1 )
eigentlich habe ich alle gedrückt ----> die F1....F12
aber wie komme ich zur zweiten Funktion dieser tasten ? oder, muss dort sein ............. ?
( ach ja: Drucker habe ich nicht. )
.........................und nein, ich bin nicht soooo blöd wie man das manchmal denken könnte, und blond schon grad gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.