Noobfrage Desktopboxen vs. Audiomonitore!

Moogulator schrieb:
die hier gezeigten Teile klingen wirklich nicht. Das ist wirklich nur, wenn der interne Lautsprecher klemmt für zwischendurch. Für Musik bitte nicht sparen. Da braucht man in jedem Falle ein gewisses Mindesmaß an Klang. Auch wenn Musiker ja oft die übelten HIFi Teile haben, aber die eigene Abhörsituation sollte man schon gut bestücken. Es gibt doch zwischen Esi Near05 und Adam A3X sicher auch günstige Teil, die auch nicht nerven. die beiden genannten sind für mich die akzeptable Untergrenze. Darunter empfehle ich nicht.

ach eigentlich gehts hier nur um die möglichkeiten und die roland würde ich so keinem empfehlen, dafür hab ich die anderen für 25€ bekommen im sonderangebot eines discounters :roll: und dafür sind sie echt jeden cent wert und nerven beiweitem nicht so wie die roland. ich habe sie schon in den unterschiedlichsten räumlichkeiten am lapi gehabt und es klingt jedesmal anständig.

für sound hab ich ne andere anlage :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben