Nord Micro Modular: Zuordnung On/Off Button (erledigt)

stuartm

stuartm

musicus otiosus
Mein (neuer *g*) Micro Modular macht folgendes:

Wenn ich den On/Off-Button im Editor direkt zuordne, z.B. auf nen Mute-Schalter, tut sich nix,
wenn ich dem Schalter aber Knob4 zuordne (bei Micro hörts ja nach 3 auf)
funktioniert der Button, also als "virtueller" Knob4 mit min/max Schaltung.

Kennt jemand das Problem? Oder gibts da eine Option die ich noch nicht gefunden hab ?
Ist nicht gravierend, da ich ja nen Workaround hab, aber interessieren tuts schon :)
 
Zolo

Zolo

.....
Versteh gar nicht was du meinst. Aber Knob 4 ist im Micro der Taster ;-) Vielleicht hilfts ja weiter...
 
stuartm

stuartm

musicus otiosus
Wer aufs Gehäuse schaut ("4"), ist klar im Vorteil *patsch* - merci!

Bei der Knob-Zuordnung im Editor steht unten neben Pedal und AT auch "On/Off Switch".
Hatte angenommen das ich damit den Taster zuordne.
Ist aber fürs Pedal, wie mir das Handbuch gerade verriet.
Aber das mit Knob4 = Taster beim Micro geht im ansonsten genialen Handbuch etwas unter, wie ich finde.

Egal, Problem gelöst - weiterpatchen !
 
 


Neueste Beiträge

Oben