NORD MODULAR G2 VARIATION TASTEN KAPUTT...

A

Anonymous

Guest
hilfe,

die variationtasten an meinem nord modular g2 reagieren nicht mehr und ein,zwei andere auch nicht.

clavia antwortet nicht...(nett,ich brauche das ding auf auftritten und im studio!)

das ding ist mehr oder weniger garantielos (amerikanisches teil)

kann jemand eine fernprognose stellen?

lg

MB
 
Eventuell klemmen die Taster unter dem Gehäuserand fest? Bei mir war das jedenfalls so. Abhilfe brachte ein leichtes Verschieben des Metallgehäuses - mit entsprechend gelockerten Gehäuseschrauben.
 
glaube ich nicht, dass ist ganz ploetzlich passiert.
meinst du die gehauseschrauben oder die unter dem gehaeuse die die platinen halten?
 
Weiss ich jetzt nicht auswendig. Jedenfalls sind die ausgestanzten Oeffnungen des Gehäuses so knapp, dass schon kleine Verschiebungen
den Hub der Taster beeinträchtigen können.
 
ah,das kann sein...

das probier ich mal kurz aus!

danke erstmal!

mark
 
das ist es nicht,glaube ich...

:sad:

..kriege es wenn dann nicht hin und es klemmt auch nichts oder so.

sch...e, ich brauche das teil!
 
Re:

markboombastik schrieb:
das ist es nicht,glaube ich...

:sad:

..kriege es wenn dann nicht hin und es klemmt auch nichts oder so.

sch...e, ich brauche das teil!

war ein chip der ausgewechselt werden musste...

strange aber laut den spezialisten "normal" das so etwas passieren kann...
 


News

Zurück
Oben