NORD MODULAR G2 VARIATION TASTEN KAPUTT...

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 3. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hilfe,

    die variationtasten an meinem nord modular g2 reagieren nicht mehr und ein,zwei andere auch nicht.

    clavia antwortet nicht...(nett,ich brauche das ding auf auftritten und im studio!)

    das ding ist mehr oder weniger garantielos (amerikanisches teil)

    kann jemand eine fernprognose stellen?

    lg

    MB
     
  2. Eventuell klemmen die Taster unter dem Gehäuserand fest? Bei mir war das jedenfalls so. Abhilfe brachte ein leichtes Verschieben des Metallgehäuses - mit entsprechend gelockerten Gehäuseschrauben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    glaube ich nicht, dass ist ganz ploetzlich passiert.
    meinst du die gehauseschrauben oder die unter dem gehaeuse die die platinen halten?
     
  4. Weiss ich jetzt nicht auswendig. Jedenfalls sind die ausgestanzten Oeffnungen des Gehäuses so knapp, dass schon kleine Verschiebungen
    den Hub der Taster beeinträchtigen können.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ah,das kann sein...

    das probier ich mal kurz aus!

    danke erstmal!

    mark
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist es nicht,glaube ich...

    :sad:

    ..kriege es wenn dann nicht hin und es klemmt auch nichts oder so.

    sch...e, ich brauche das teil!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re:

    war ein chip der ausgewechselt werden musste...

    strange aber laut den spezialisten "normal" das so etwas passieren kann...
     

Diese Seite empfehlen