Notenfenster in "XGworks lite" geht nicht

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von spaceman74, 19. Februar 2007.

  1. Da ich nirgends im Netz fündig geworden bin, bräuchte ich mal von Euch einen Tip, warum in XGworks lite das Notenfenster nicht anwählbar ist. Denke, hab alles probiert, wie im manual steht: im Spurfenster Block selektieren und dann auf "Notenfenster klicken" ... Liegt's vielleicht an der lite-Version?
     
  2. escii

    escii ..

    Kann es evtl. sein, dass Windows XP nicht unterstützt wird?
     
  3. Nein, ich benutze Win98. Das update auf die Version 3.0.7 hab ich trotzdem schon probiert; ohne Besserung.
     
  4. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Bei mir funktioniert's auch nicht, ist vielleicht eine Einschraenkung der lite Version...