Notfall: Miete 2 x Korg Triton LE mit 48 MB Ram

T

theorist

...
Hallo,

weiss jemand wo man zwei Triton LE mieten kann? Ich brauch die für ein Festival am 26. Oktober. Bin für jeden Input dankbar :D

Gruss
theo
 
Ruf einfach mal bei Captured-Live (Berlin/Köln/Essen) an. Eine der besten Backline-Agenturen in Deutschland/Europa. Was dich das kosten wird, kann ich dir allerdings jetzt nicht sagen...aber die können dir evt. helfen... Und grüss den Gordon von mir ;-)

Edit: Oh, ich sehe gerade Schweiz...Egal, fragen kostet nix...
 
Einer ist besser als keiner! Hab dir eine PM geschrieben...

Es ist für dieses Festival: www.shiftfestival.ch

Ich kann sicher was springen lassen, Festivalpass und günstige Unterbringung zum Beispiel oder halt Cash...

*Mythos Mode On*

Für welche Band das ist? Das könnt ihr euch ja denken ;-)

*Mythos Mode Off*
 
Und? Lust auf ein ein exklusives Konzert? Eintritt: Korg Triton LE 61 mit 48 MB Sampling Option :D
 
Sorry, mit Hardware kann ich nicht dienen. Aber du hast mich da auf ne echt geile Band aufmerksam gemacht. :)
Basel ist ja quasi um die ecke, vielleicht komm ich mal vorbei...
 
Doppler Effekt kenn ich nur aus den 80ern, war Synthpop mit 492nd Romance, war nen kleiner Hit in der Wave Szene, gibt da wohl auch noch nen andereres Projekt mit gleichem Namen, ok das hilft dr jetzt nicht mit den Tritons, vermutlich ist vorteilhaft, wenns in der CH ist..

Daher push ich das hier nochmal hoch..
 
Aalso: Ich hab mal zwei Korg Triton Studio Pro 61 bzw. 76
Aaber, das ist kein Korg Triton LE 61.

Sind die kompatibel? Kann man da einfach die gleichen Sequenzen und Samples reinladen?

Wenn hier einer ein Korg Triton LE mit Sampling Option und 48 MB Ram hat, dann bin ich immer noch seeehr froh!!!
 
Also ich weiss jetzt, dass der Triton Le die Sounds des Triton liest, aber ich weiss nicht, ob der Triton die Sounds des Triton LE korrekt liest.

Jungs, ich brauch jetzt echt eure Hilfe!!!
 
Sollte eigentlich gehen..

Ich hätte n Korg Triton mit Sampling Board, 64 MB und sogar ZIP Laufwerk..
Und das beste: Ich wohne noch grad um die Ecke...

Was garantiert mir jedoch dass das Gerät heil zurück kommt?
 
Ich hab jetzt ein Korg Triton LE ohne Sampling Card (Card wird von den Künstlern mitgebracht) und ein Triton Pro. Es scheint also doch zu klappen! :ultrafrolic:

Ich schreib dir mal eine PM, Tax-5!
 


News

Zurück
Oben