NOVA II Keyboard friert ein

Hi, ich habe neuerdings besagtes Keyboard. Macht auch mächtig Spaß usw.
allerdings habe ich hier ab und zu das Problem, das die Kiste plötzlich einfriert.
Ja kaum zu glauben.............ist doch sone heisse Kiste.

Aus- und wieder Einschalten behebt das Problem sofort wieder, allerdings tritt es
nach 20-30 min. wieder auf. :mad:

Edit: Ich habe den ganzen Quatsch vonwegen Lötfehler mal gelöscht.
 
Re: NOVA II Keyboard - Lötfehler?

Novation Support habe ich schon angeschrieben. Malsehen was die sagen. Werde hier berichten...........
 
Die email des Support sagt:" Hört sich so an, als müsste der Nova repariert werden"
und verweist auf den Service Partner hier in Neuseeland.
Vielen Dank dafür...........

Bei einer Yahoo-Gruppe habe ich nun gelesen, das der Fehler wohl bei vielen
Supernovas und Novas aufgetreten ist und die Lösung (laut zweier Posts vor einigen Jahren)
angeblich der Austausch des Stromversorgungskabels von der Netzteil-Platine zur
Hauptplatine dem Spuk ein Ende macht.

Die Lösung soll wohl vom Support stammen und besagte Novabesitzer sollen auch ein solche Kabel
zugesendet bekommen haben.

Ich würde nun gerne beim Novation Techno Support anrufen um mir da Klarheit zu verschaffen.
Wie kommt man an die Laute ran? Über das allgemeine Supporttelefon?
Vielleicht kennt ja einer von Euch die Nummer.
 
Hallo Towel,

Vielen Dank für deinen Thread.

Welche OS Version ist auf deinem Nova II Keyboard installiert?

Wie kommt es, daß wir Dich auf unserem neuseeländischem Service Center hingewiesen haben? Wohnst du in Neuseeland?

Hast du eine Fallnummer?

Bitte zögere nicht mich zu kontaktieren, solltest du weitere Hilfe benötigen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben