Novation Automap 3 verfügbar

habe gestern die pro version erworben und nutze diese erfolgreich in sonar pe 8.02 ...
die freage ob sich die 25 euro lohnen nur um darg und drop der einzelparameter innerhalb des automap huis zu haben ...weiß nicht recht..
ich habe nur ein remote device (sl 61) und hatte bei der installation der gratisversion was falsch eingestellt - darum habe ich pro gekauft weil ich dachte daß der fehler ne ABSICHTLICHE einschränkung war .. :roll:
 
ich habe auch die pro erworben und habe ein etwas komisches gefühl bei der sache.
ein hersteller verlangt eine extra gebühr dafür, daß alle bedienelemente mit einer funktion versehen werden?!
na ja, ich freu mich das die pads und das x-y feld nun zu was zu gebrauchen sind.
jan
 
Könnt ihr eigentlich noch die Step Size für Buttons einstellen? In der alten Automap-Version konnte man das noch in dem Rahmen unterhalb des PlugIns einstellen, in der 3er gibt es die Funktion bei mir nicht mehr!?
 
also ich habe "nur" die kostemlose version und bin damit echt zu frieden.find das das edetieren im gegensatz zu der 2er version echt leichter von der hand geht.
vor allem geil finde ich auch wenn man jetzt ein automap plugin einlädt und das projekt auf einen anderen rechner öffnet wo das automap plugin nicht vorhanden ist,aber das originale von dem man auf sein system die automap version eingeladen hat,dann lädt die host software automatisch das original plugin ein.das ist doch echt mal mitgedacht wie ich finde.wenn man das dann allerdings auf diesem rechner abspeichert und dann wieder auf sein eigenen rechner einlädt, dann wird leider nicht wieder das automap plugin eingeladen,sondern auch das originale.schade.wohl doch nicht bis zum schluß gedacht sie sache.vielleicht mit dem nächsten update.

aber mal noch ne frage im pdf sieht man so wie es ja auch in der 2er version war,das man unter einem plugin so eine novationgrafik hat.also das a links an der seite.diese grefik habe ich mit der 3er nicht mehr.ist sie bei euch vorhanden?
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Pro version Tastenkommandos Senden ? Das wäre natürlich sehr geil... Also z.B. Strg/Apfel+S per Midicontroller schicken. Da gäbe es einige Möglichkeiten etwas mit anzufangen 8)

Kann das mal einer von euch testen ?

Und gibts einen Weg ohne Kreditkarte an den Pro version zu kommen ?

Gruß Zolo
 
Zolo schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Pro version Tastenkommandos Senden ? Das wäre natürlich sehr geil... Also z.B. Strg/Apfel+S per Midicontroller schicken. Da gäbe es einige Möglichkeiten etwas mit anzufangen 8)

Kann das mal einer von euch testen ?

Und gibts einen Weg ohne Kreditkarte an den Pro version zu kommen ?

Gruß Zolo

1. Tastenkombinationen gehen. Hab ich dir auch schon vor n paar tagen drüben im Liveforum geschrieben ;-)

2. Ohne Kreditkarte gehts nicht. Das suckt gewaltig. Imo ist wenigstens Paypal als Option schon standard. Hab denen deswegen auch mal ne Mail geschrieben, aber nie ne antwort erhalten. Habs dann mit der KK von nem Bekannten gekauft...
 
Oh Tatsache - jetzt hab ichs gefunde. Danke ;-)
Naja mal gucken ob ich mir das mit ner geliehenen KK antue...
 
hab automap 3 (remote sl 25 mk2) pro heute mal unter mac os 10.5.6 u cubase 5 getestet, war ein totaler reinfall. transport läuft nicht und zu battery erzählt es mir es wären keine parameter zugewiesen obwohl die map drauf ist, das geilste ist das ich battery jetzt nichtmal mehr mit der maus bedienen kann (nur noch pads anwählen per rechtsklick :shock: ). der controller ist echt gut, keys, pads etc.

aber automap 3.4 pro :mad: kanns doch nicht geben sowas...

hoffe ich kanns wieder zurückschicken, da ich die software ja registrieren musste.
 


News

Zurück
Oben