Novation Bass Station II Demo II

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von powmax, 10. September 2013.

  1. powmax

    powmax bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    deine demos tönen mir persönlich immer ein bisschen zu spitzig... als wären die fitler zu weit offen, zu mittig/aggressiv das ganze.
    aber hat schon 1-2 sounds darunter (auch der chord) die ich gut finde.
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...der is schon alt, das hört der eh nicht mehr!
    Ich probiere ja ihn schon seit 22 Jahren zu einer weicheren Bassdrum für Italo zu überreden, bringt nix, aber kenne kaum eine bessere, separiertere Abmischung...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Quark, der Mix ist optimal für ne 80er Italo-Disco :opa:

    Gefällt mir sehr gut :supi:
     
  5. powmax

    powmax bin angekommen

    Den Track (Demo) gibs hier auch als 24bit Version:
    http://www.uzz40.de/TRACKS/BS2_MANIA_01a.wav

    @Soundwave - die Mitten fasse ich in der Regel gar nicht an. Eher massiv den Tieftonbereich. So klingt die BS2 halt (unEQed noch viel massiver)...

    Ich geb euch gleich ITALO :D Moment ich suche.... :lollo:

    bussi
    ilse mittag
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

     
  7. snowcrash

    snowcrash Tach

    Also die Kick und vieles anderes hat imo wirklich nix mit Italo zu tun, nicht, dass die nicht hart sein darf, aber das ist definitiv zu New Schoolig. Ansonsten gute Demo.
     
  8. powmax

    powmax bin angekommen

    Bei Xpander-Genosse ist eben alles Italo wo 80er Jahre Strings enthalten sind - hehe :lollo:
    Er hat ADAS mit Schluck-Darm-Syndrom - ganz schwieriger Fall kann ich Dir sagen... Wenn der bei uns zu Besuch war hat die Putzfrau 3 Tage lang Atembeschwerden :D :P

    bussi
    ilse van domestos
     

Diese Seite empfehlen