Novation Bass Station II Demo II

deine demos tönen mir persönlich immer ein bisschen zu spitzig... als wären die fitler zu weit offen, zu mittig/aggressiv das ganze.
aber hat schon 1-2 sounds darunter (auch der chord) die ich gut finde.
 
Soundwave schrieb:
deine demos tönen mir persönlich immer ein bisschen zu spitzig... als wären die fitler zu weit offen, zu mittig/aggressiv das ganze.
aber hat schon 1-2 sounds darunter (auch der chord) die ich gut finde.

...der is schon alt, das hört der eh nicht mehr!
Ich probiere ja ihn schon seit 22 Jahren zu einer weicheren Bassdrum für Italo zu überreden, bringt nix, aber kenne kaum eine bessere, separiertere Abmischung...
 
Also die Kick und vieles anderes hat imo wirklich nix mit Italo zu tun, nicht, dass die nicht hart sein darf, aber das ist definitiv zu New Schoolig. Ansonsten gute Demo.
 
Bei Xpander-Genosse ist eben alles Italo wo 80er Jahre Strings enthalten sind - hehe :lollo:
Er hat ADAS mit Schluck-Darm-Syndrom - ganz schwieriger Fall kann ich Dir sagen... Wenn der bei uns zu Besuch war hat die Putzfrau 3 Tage lang Atembeschwerden :D :P

bussi
ilse van domestos
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben