klangsulfat
SYS 64738
Re: Novation Groovebox: Circuit
Hab mir das Teil heute auch bestellt
WIrd die polyphone VA-Stiefschwester zu meiner ESX. Wenn sich beide vertragen, darf die Novation bleiben.
Hab mir das Teil heute auch bestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:mir fehlt aber immer noch eine Sound-Vorhörfunktion.......![]()
Aber da gibt's doch was: viewtopic.php?f=5&t=106275&p=1313862#p1313862Q960 schrieb:mir fehlt aber immer noch eine Sound-Vorhörfunktion.......![]()
Nein.. wie gesagt ich hatte da wegen sowas auch schon diskussionen. Priorität liegt absolut auf Einfachheit und Anfängerkompatibilität.Crabman schrieb:Q960 schrieb:mir fehlt aber immer noch eine Sound-Vorhörfunktion.......![]()
Ja,hab ich mir auch schon gedacht.Und Pan.Und eine Möglichkeit die Quantisiereung mal auszuschalten![]()
Aber wer weiss...mag ja noch kommen.
Ich finde das immer bemerkenswert, wenn das bei Lauflicht-Kisten gefordert wirdCrabman schrieb:Und eine Möglichkeit die Quantisiereung mal auszuschalten![]()
Hätten die aktuellen Electribes vernünftige Hüllkurven und vernünftige Polyphonie, hätte man sie als externe Klangmodule mit einem MIDI-Sequencer verwenden können.klangsulfat schrieb:Ich finde das immer bemerkenswert, wenn das bei Lauflicht-Kisten gefordert wirdKommt normalerweise eher bei Electribe-Neulingen vor, die eigentlich bodenständig-ehrlichen Rock, Pop, Hiphop oder Funk einkloppen wollen und die Kiste im Laden als Drummie aufs Auge gedrückt bekommen haben
![]()
Zolo schrieb:Nein.. wie gesagt ich hatte da wegen sowas auch schon diskussionen. Priorität liegt absolut auf Einfachheit und Anfängerkompatibilität.Crabman schrieb:Q960 schrieb:mir fehlt aber immer noch eine Sound-Vorhörfunktion.......![]()
Ja,hab ich mir auch schon gedacht.Und Pan.Und eine Möglichkeit die Quantisiereung mal auszuschalten![]()
Aber wer weiss...mag ja noch kommen.
Leider nicht, nur via MIDI.klangsulfat schrieb:Kann man eigentlich den Drumsound eines Tracks über einen P-Lock umschalten?
Crabman schrieb:Blöde Frage des Tages:wie kann ich verschiedene Makro Werte per step bei gestopptem Sequencer speichern?
Das muss doch was total doof einfaches sein,ich denk bestimmt wieder zu sehr um die Ecke.Wie das bei den Synths gehen soll steht zwar in der Anleitung jedoch ändert er den Wert trotzdem immer für alle gesetzten Steps.
Zolo schrieb:cooler beat![]()
Evtl. an Stimmen-Klau und -Freigabe?ravenfrost schrieb:Woran könnte das liegen?
Michael Burman schrieb:Evtl. an Stimmen-Klau und -Freigabe?ravenfrost schrieb:Woran könnte das liegen?![]()
Rackes schrieb:"Wenn die Drum einsetzen, wird an diesem Patch nichts verändert, aber der Attack wird wesentlich kürzer. "
Sidechaining auf synthspur an?