Michael Anders schrieb:Wenn man nur die beiden Synthspuren zum sequencen benutzt, dann reicht auch ein Miniklinken Stereo Splitter aus. Da steckt man die beiden blauen Midi Adapter vom Circuit rein und kann zwei Synthis ansteuern. Das habe ich schon mit meinem Circuit und zwei Volcas ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Jan_B schrieb:Falls es noch von Interesse ist, ich habs gerade ausprobiert. Der Circuit kann eine Thrubox mit Spannung versorgen.
dansen schrieb:Bei mir läuft es auch seit einer Weile mit der Quadra Thru Box und dem Circuit. Ich benutze es für einen Pulse2 und 2 Volcas.
Bloss das blaue Aktivitätsblinklicht hätte sich der Hersteller sparen können.
Mr. Roboto schrieb:Noch eine Drummaschine? Wozu dann den Circuit?

Mr. Roboto schrieb:Ob das Pad bereits von einer Session verwendet wird, dürfte eigentlich egal sein, da die Patchdaten in jeder Session seperat gespeichert werden. Deswegen kann man eigentlich auch 128 Sounds in der Kiste haben (64 im Patchspeicher und weitere 2 pro Session)
TGN schrieb:Haltet Ihr es für möglich, dass mit einem Update auch mehr Spuren (digital) integriert werden könnten?
Mr. Roboto schrieb:"Bei dem Equalizer handelt es sich um einen dreibandigen semiparametrischen EQ mit Cut/ Boost sowie einer Frequenzauswahl pro Band. Höhen- und Tiefenband sind so genannte Kuh-schwanzfilter (Shelving) und arbeiten mit 12 dB Flankensteilheit (2. Ordnung). Das Mittenband ist ein Glockenfilter."
Den hab ich schon. Aber da steige ich noch nicht durch.Mr. Roboto schrieb:Selber machen. Vom Isotonik Editor gibt es doch auch eine kostenlose Version.
Genau die hab ich. Aber das kann doch nicht die einzige freie Soundbank sein!Mr. Roboto schrieb:Nachtrag: DL-Link für die 80's Soundbank in der Beschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=iM9LAq4QiPc
Oder ist eine Patch-Datei im syx-Format wirklich nur 350 Byte groß?Runkenstein schrieb:Ich weiß, bei FB in der Circuit-Gruppe gibt es noch ein paar. Da gibt mir der Download aber nur 1kb-Dateien....
Jan_B schrieb:Lade die Akkus doch mal voll und lass das Ding eine Sequenz dudeln, bis es aus ist.
).Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.