Novation Drumstation würdiger 808/909 Clone ?

mh, hab gerade gesehen, dass das die firmware 1.1 drauf ist, vielleicht liegts daran. dann werd ich mal den novation support kontaktieren... :?
 
auch mit dem neuesten Update geht die Kiste ab 6 Instrumenten polypohon gespielt in die Knie. Es gab eine neuere Version mit anderer Platine die angeblich besser sein soll. Ohne Gewähr :agent:
 
ich hoffe es hilft. Ich hatte die V2 mit 1.3 und die konnte auch nicht alle Instrumente gleichzeitig spielen. Original Netzteil
 
7f_ff schrieb:
Mal so eine Frage an die Fachkundigen:

Die DS basiert ja auf der ASM-Technologie von Novation.
Wäre dadurch nicht auch eine DS in der Supernova "enthalten"
oder "1:1 machbar"?
:huhu:


Gruss
 
Ich habe zuerst tatsaechlich versucht eine ausfuehrlichere Antwort zu schreiben als "Nein", die zugleich Einblick gibt, in die Unterschiede von tatsaechlichen Technologien, Standards, Plattformen und mehr oder weniger leeren Marketing-Bezeichnungen oder erfundenen pseudotechnologischen Begriffen. Zugleich haette ich gekonnt dargestellt, dass auch in der Softwarewelt scheinbar gleiche oder kompatible Technolgien nicht trivial miteinander vereinbar sind oder das gleiche Ergebnis erzielen. Rausgekommen ist nach kurzer Review der Antwort dann obiges.


:selfhammer:
 
Das selbe Ding gibt es auch für die Drumstation, dass geile das Teil hat ienen Random Genartor. Beim Random Generator kann man entweder alles randomizen lassen oder eine bestimmte Sektion auswählen.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben