Novation - Launchkey Mk3 / Special Announcement / Product Showcase

633k

inactive profile.
Join us tomorrow 18th June for a very special announcement across all of our global channels at: 4pm BST (London) / 11am EDT (New York) / 8am PDT (Los Angeles).

Tune in to YouTube for an exclusive livestream hosted by Enrique later on: 7pm BST (London) / 2pm EDT (New York) / 11am PDT (Los Angeles).


https://youtu.be/BSz6nqIjKyQ
 
Ne neue Bass Station, basierend auf den Oxford OSCs?
Oder ein Peak Keayboard?
Oder irgendwas abgespecktes, so wie früher bei den Novas?

Controllerkeyboard glaube ich nicht
 
..ein controllerkeyboard wäre mich jetzt auch kein "very special announcement", aber wer weiß...zumindest gab es ja grade ein neues firmwareupdate für den SL MK III...
 
So ne Art Digitone Keys ala Novation, mit VA/Hybrid und Sampling und Ableton Anbindung^^
 
Also das auf dem Bild ist ja recht eindeutig ein Pitchwheel und ein Mod Wheel.
Das legt etwas mit Tastatur schon nahe. Könnte ja aber irgendwas zusammengeführtes sein.
So wie bei der Monostation, die Anteile von Circuit und Bass Station hat.
 
Der Breite der Wheels nach zu urteilen scheint das Gerät vermutlich Offroad-tauglich zu sein.
 
COVID Station mit mutierenden OSCs und Vocoder, den man über einen midifizierten Mund-Nasenschutz besingt.
 
Naja, bisher gibts ja nur das Launchkey mini, von daher folgerichtig.
Ob man das brauch.. keine Ahnung
 
okay, 2. Versuch... Man sieht Mod-Wheels, Tasten, Pads und irgendwie das Launchkey-Design. Uebermässig gross (der 88 keys Verdacht) sieht es nicht aus. Aber, irgendwas zwischen Launchkey und SL? Logisch wäre ein Launchkey Pro?
 
Mir persönlich wäre ein Launchkey Pro sogar ganz lieb, das Mini is mir zu klein und ein normales Launchpad.. nunja, ich brauch schon normale Tasten
 
Vermute die Launchkeys kriegen jetzt auch ein MK3 Upgrade, wie bereits das Mini, die alten MK2 sind jedenfalls kaum noch irgendwo verfügbar, würde daher passen.
 
..maxi, bzw. meganova..ahne es gibt ja schon supernova.
vielleicht auch ein minisummit? 4-6 Stimmen für den schmalen Geldbeutel? fände ich n1ce..
 
Eben wurde die Components Software upgedated:

Components now supports the Novation Launchkey [MK3]

Das isses dann wohl ...
 
Nur Keys? Wo sind die Launch Controls? Mein alter Gen 1. läuft noch, aber ich will eigentlich RGB... Novation bitte...


Ne neue Nova wär's aber auch mal... Ultra ist ja zumindest schon mal discontinued...
 
hmm, ja, wo sind die Launch Controls mit Knöpfen? Ich finde die gut, aber wenigstens 8 Knöpfe... Die Pads als "Fader" zu benutzen - dem trau ich nicht - kann da jemand vlt was zu sagen?
 
Wohl versehenzlich.
das sind Content Management Systeme mit unterschiedlichen Time-Settings.... 7 pm London = 20 Uhr bei uns und auf dem AskAudio-Feed-Server ists vlt schon 7 gewesen, wo auch immer der steht.. Oder einer hat gepennt und die falsche Zeit zum veröffentlichen konfiguriert...
 


News

Zurück
Oben