Novation Remote - neu!!

bin ich das Ertrachswinkelamt? Ist was kost dat die einzige

bin ich das Ertrachswinkelamt? Ist was kost dat die einzige Frage dazu?.. ;-) ok, ich weiss es einfach nicht ;-) *G*
 
geht so, find ich. sieht unf

geht so, find ich. sieht unförmig aus, weil durch die 2 oktaven der platz in die breite etwas beschränkt ist...
 
[quote:aa647b48ba=*sonicwarrior*]Bl

sonicwarrior schrieb:
Blödes Design. *find*

*find* - me too.
Sieht aus wie ein Keyboard, mit 'nem Verband ummen Kopf. ;-)

Und etwas inkon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent ist das Konzept auch.

... which can display 16 parameter name...

... a total of 56 assignable pots, encoders, sliders and buttons

Etwas Halbherzig.
 
[quote:33e3159502=*serenadi*][quote:33e3159502=*sonicwarrior

serenadi schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Blödes Design. *find*

*find* - me too.
Sieht aus wie ein Keyboard, mit 'nem Verband ummen Kopf. ;-)

Und etwas inkon<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uent ist das Konzept auch.

... which can display 16 parameter name...

... a total of 56 assignable pots, encoders, sliders and buttons

Etwas Halbherzig.

halbherzig ist wohl das richtige wort, deswegn die frage zu den kosten, weis doch das ich den photon x 25 da noch immer bevorzuge :roll: (moogi....eigentlich)
 
Leider auch nicht mein Controller.

Ich h


Leider auch nicht mein Controller.

Ich hätte gerne eine halbe Oktave mehr (wie der Edirol PCR-M30)

Halbgewichtete Tastatur die nicht quitscht und nicht klappert.

Modulationauge wie der Alesis Photon

Vielleicht noch ein Ribbon.

Leuchtkränze für alle Drehknöppe. (Und die vom Nord Lead sind viel schicker als die von meinem BCR...)

Die LCD-Beschriftung für die Knöppe ist nett, braucht aber noch ein bis zwei Technologiesprünge damit sie vollständig, brauchbar und bezahlbar wird. (Ich hoffe da auf die O-Leds, die sehen auch nicht so scheisse aus wie die LCDs)

Ein paar Drumpads wären nett, aber vielleicht sind die als eigene Kiste praktischer

Kein Audiointerface (taugen in der Preisklasse eh nix), eigentlich nur 1 (ein!) USB-Kabel, damit man das Teil rangieren kann.
 
[quote:33c202c34b=*Moogulator*]perfekt sind 3 oktaven.. weni

Moogulator schrieb:
perfekt sind 3 oktaven.. weniger ist knapp.. mehr ist zu groß..

das stimmt, mein Evolution steht deshalb (auch deshalb, weil wegen der schlechten Velocity-Kontrolle) in der Ecke.
Man stößt bei 2 Oktaven einfach zu schnell an die Ecke.

3 Oktaven, dazu ein Ribbon über die gesamte Länge und eine handvoll POTs, 2 Pedalanschlüsse und ein paar Taster für Prog.Changes (Bank up/down und 8 prg-Taster)... das fänd ich geil, wenn's dann noch bezahlbar wäre (gutes Keyboard vorausgesetzt).

@ Fetz : Was sond O-LEDs ?
 
[quote:4359c65d0c=*serenadi*]@ Fetz : Was sond O-LEDs ?[/quo

serenadi schrieb:
@ Fetz : Was sond O-LEDs ?

Organic-LEDs. Der (nicht unrealistische) Traum sind Plastikfolien, die an beliebiger Stelle wie Leuchtdioden (rot/grün/blau) leuchten können. Also sowas wie Plasmadisplay nur als biegsam Folie (beliebiger Form) und in bezahlbar. Gibts in Autoradios schon (wo sie die Floureszenzdisplays ablösen).
 
[quote:8ae0d74dbe=*Moogulator*]
Moogulator schrieb:

über den photon hatten wir schon ;-)

und ich fand die kombie, war doch navation synth, midi, controller, audio nicht schlecht, war quasi gleich ein dongel

nur controller ohne audio, find ich heute fast schon zu wenig.

und ein anschlagsdynamische pads wären auch nicht schlecht, weil controller hat man sonst doch schon genug auf dem markt oder nicht ?

die korg 37/49 tastencontroller o.ä. find ich auch schon wegen des fehlenden audio und dem preis dafür nur bedingt klasse (für den preis) :roll:
 


News

Zurück
Oben