Novation - Supernova 2 48 ProX Keyboard - Ersatzteile

Heute ist ein guter Tag. Wenn irgendwas schief läuft bei mir, dann fühle ich mich nicht wohl :) Sowas zum Glück kommt extrem selten vor. Und der Tag heute gut aus dem Grund, dass ich noch eine Supernova 2 gerettet habe.

1 x DAC CS4392, 2 x DSP Prozessoren (288 Pins insgesamt) und der SN2 lebt weiter und ich hoffe dieses Mal wird auch lange leben. Wenigstens eine Sache im Leben kann ich richtig gut machen und das ist Löten wie der Weltmeister :) Ok die anderen Fähigkeiten habe auch, aber wenn ich seit 7 Jahren mit einem Lötkolben in der Hand gewesen bin, dann wäre für mich selber etwas seltsam, wenn solche Reparaturen scheitern werden. Mit der Zeit bin ich zu den SMD 0402 gekommen und diese löte ich (so lange meine Augen mitspielen) auch gut.


Geretteter SN2 Keyboard Synthesizer. Der Sound kommt vom Line Out
Anhang anzeigen Geretteter SN2 Synthesizer.mp3


Anhang anzeigen DSC_0281.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO an die Gemeinde!!

JS hat meine SN2 wieder hinbekommen.....

:)

Ich flipp aus!!!

DANKE!!!!!!!


Ich bin sooooooooooooooooooooo happy!!!


Danke !!! JS!!!!!!!!!!!

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben