Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

Moogulator schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=82HHglwXA24

Arme gestreckt, rarr, rarr rarr!!

Geil, von Bill Bailey hab ich mir direkt mal die DVD bestellt, die anderen Aussschnitte von Ihm fand ich auch sehr lustig (z.B. Cockney Musik -> "Hah!" :) ):
http://www.youtube.com/watch?v=wvqSaQ1y ... ed&search=

Youtube ist echt verkaufsfördernd, auf den Ausschnitt mit Imogen Heap hab ich mir auch das Album bestellt (ist aber noch nicht da).
 
denk da ähnlich drüber.. Kauftrigger deluxe - aber vermutlich sehen sie alle einen Feind drin und wollen es töten, aber da es Google gehört geht das vielleicht noch länger "so" durch.. danach richten wir uns auf den Youtube-Cent vor, Bezahlemann und Söhne.. Da ich mal auf die Klagefreude der Content-Industrie setze
 
Moogulator schrieb:
denk da ähnlich drüber.. Kauftrigger deluxe - aber vermutlich sehen sie alle einen Feind drin und wollen es töten, aber da es Google gehört geht das vielleicht noch länger "so" durch.. danach richten wir uns auf den Youtube-Cent vor, Bezahlemann und Söhne.. Da ich mal auf die Klagefreude der Content-Industrie setze
Passt gerade

es würde mich nicht überraschen, wenn viele Blogger in ein, zwei Jahren panisch ihr Archiv durchwühlen, um sich nicht den Anwälten auf dem Präsentierteller selbst zu liefern. Nur so eine Ahnung.

Don Alphonso is immer recht nah dran, an der so genannten Realität.
 
Der Satz ist leider sehr sehr beängstigend, wenn das mal hier zutrifft, muss ich den Herrn Server im Ausland haben, am besten in Russland, da ist noch richtige Demokratie, ..

Abteilung Ey, Putin, das mit dem Kasparov ist nicht ok, Demokrate geht anders

Ach, Angie, was ihr da oben beim G8 Gipfel macht, ist das demokratischer? So preventiv?..

Gibts da Videos von?
 
immer gut, einen kleinen Kommentar dranzuschreiben, damit man wenigstens grob weiss, was da zu finden ist..
ist aber niedlich, das "wer schmeißt denn da mit Lehm".. ;-) Irgendwie wieder aktuell ;-)
 
Moogulator schrieb:
Irgendwie wieder aktuell ;-)

Tja, sowas macht doch Spaß, nicht?: ;-)

%7BB56A34B9-E47C-4061-B220-48001FE8F4AF%7DPicture.jpg



und sowas noch viel mehr:
%7B30B751E9-6D18-4BF6-9986-73CCD2055B86%7DPicture.jpg



:schwachz:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben