Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

Moogulator

Moogulator

Admin
http://www.vintagesynth.org/phpBB2/view ... hp?t=10314
ein paar davon hab ich ja schon gepostet.. aber hier nochmal..

von soft cell bis prog rock..

wer tipps hat: bitte immer mit minierklärung, reicht schon wenn man weiss was es so ist..

Bitte kleine Beschreibung, was es da gibt und Link, bitte keine kommentarlosen Links.

Danke:

Und los:..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wanna be

wanna be

..
Herbie Hancock & The Headhunters sind ja echt abgefahren. :shock: Kannte ich noch gar nicht. Geile Nummer, wie er abgeht! Sind das sonst getrennte Artists, oder gehören die zusammen? Haben die noch mehr von diesem Stil gemacht, und wo krieg ich das her?
 
RetroSound

RetroSound

|||||||||||
Danke für den Link!

Auf den Seiten gibt´s wirklich ein paar echte Raritäten :D
Habe mich wirklich riesig amüsiert.

Ja das waren noch Zeiten....
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Hatte ich ja schon mal gepostet: http://www.jarrevideo.com/dl/index.html

Da findet man so ziemlich alle Konzert- und Musikvideos von Jean Michel Jarre, das ist auch ordentlich Gear-Porn. Da die Videos allerdings ziemlich groß sind und die Verbindung schon mal plötzlich abreißen kann, empfiehlt sich der Einsatz eines Download-Managers wie Flashget.
 
K

knob twiddler

.
Wahnsinn wie schnell der Emmerson spielen kann !!! :shock:
Hab von den Jungs ein Live Album von 1974 ,da war ich
grade mal ein Jahr alt :lol:
 
K

knob twiddler

.
WWWWooooAudio + Synthesizer Workshop (http://www.synthesizers.de ..)

Hilfe ...das ist ja Zauberei
Ich hatte auch mal ne cd von rick wakeman da hätte ich nie
gedacht daß er so ein Gott ist.Ich meine o.k. es war "chillout"
und göttlich war die mukke auch aber so was.......
 
Bluescreen

Bluescreen

....
knob twiddler schrieb:
Wahnsinn wie schnell der Emmerson spielen kann !!! :shock:
Hab von den Jungs ein Live Album von 1974 ,da war ich
grade mal ein Jahr alt :lol:
Ich habe Emerson auch früher verehrt, wenn man sich heute aber nochmal die Musik anhört, ist das doch teilweise recht gruselig. § Leute sind einfach zuwenig für vernünftigen Sound ;-)
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Wer bei Videos den Such-Begriff "Depeche" eingibt, bekommt auch ein paar Bonbons ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben