Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

Deckenfluter mit Dimmer machen zwar nettes Licht - aber viel Energie spart der Dimmer nicht. (Ich fand es zumindest beeindruckend wenig weniger, als wenn es voll aufgerissen ist.)
 
ich will aber gar nichts an der Beleuchtungssituation verändern :idea:

so einen Deckenfluter besitze ich, mache den aber nicht an weil das Netzteil brummt

ausserdem ist es gar nicht soo dunkel bei mir - vielleicht ist dein Monitor ja zu dunkel eingestellt und das video wirkt nur so dunkel?
 
Fetz schrieb:
Deckenfluter mit Dimmer machen zwar nettes Licht - aber viel Energie spart der Dimmer nicht. (Ich fand es zumindest beeindruckend wenig weniger, als wenn es voll aufgerissen ist.)

Stimmt, die Deckenfluter verbrauchen schon viel Energie. Mir viel nur nicht ein wie man diese hier nennt, da kann man auch eine Energiesparlampe reinschrauben. Bei meiner habe ich den Schirm dann so gedreht, das er an der Wand nach oben leuchtet, geht ganz gut so. Die sieht aber natürlich nicht so schön aus wie ein Deckenfluter.

http://www.lampenwelt.de/produkt/Wohnra ... IERRE.html

-- bearbeitet --
 
Aha. Na dann geht das ja. Muss man nur einschalten wollen oder wie ? ;-)

Nachtrag:
Oh, habe dein vorheriges post jetzt erst entdeckt.
 
verstaerker schrieb:
ausserdem ist es gar nicht soo dunkel bei mir - vielleicht ist dein Monitor ja zu dunkel eingestellt und das video wirkt nur so dunkel?

Ich glaube eher dein Monitor ist zu hell eingestellt. :twisted:
 
Illya F. schrieb:
Aha. Na dann geht das ja. Muss man nur einschalten wollen oder wie ? ;-)

Nachtrag:
Oh, habe dein vorheriges post jetzt erst entdeckt.

Sie ist an.

Aber vllcht willst du egtl sagen , das das Video relativ dunkel wirkt - für die nächste Aufnahme möge ich doch besseres Licht machen

Da stimme ich dir zu - beim nächsten Mal kommt der Fluter zum Einsatz.
 
Ja, kannst ja mal ausprobieren.

Vielleicht hilft ja schon ein wenig mehr Umgebungslicht (vom Fluter dann). Man muss aber noch die Ganzen Lichter der Geräte gut erkennen können, das macht ja auch gerade den Reiz des Videos aus.
 
:lol:

Hast du keine Angst dass Mieze mal ins Kabel beißt?

Du hast doch so ein Glück bei Katzen... ;-)
 
Ohne Bezug auf die letzten Posts..

Hab beschlossen die Youtube Sache in jeder Sektion aufgrund der besseren Vorselektion in die entsprechenden Sektionen zu verteilen, ihr findet jetzt in jedem wichtigen Bereich eine eigene Youttube, Vimeo etc. Ecke,

ich glaube ein reines NENNEN ohne Hinweis, was das ist ist sonst einfach zu uninteressant - Daher die Idee. Denke das ist das Ende des "Langthreads".

Schau mal in die Sektionen (Analog, Digital, Modular, Musik, etc..)
So weiss man dann wenigstens: Das ist ein Synthvideo zu Modular oder das ist Musik..

Find ich pers. besser. Gute Infoveredlung kommt durch Selektion, reines Nennen ist irgendwie etwas stumpf.

Ich will den hier nicht schließen, aber deutlich drauf hinweisen.

Amen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben