Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

Ich würde ja gerne Eure Links anschauen, aber: Sagt mal, ist das nun der prophezeite Internetkollaps? Youtube am Abend tröpfelt wie ein Analogmodem. Ich höre schon jedes Bit durch die Leitungen schlüpfen.
Grauenhaft.
 
Ich habe seit einigen Tagen einen deutlichen Verfall an Geschwindigkeit bemerkt, nicht nur bei Youtube. Kann aber auch sehr an mir hier liegen, unser Zugang ist extremst ungleichmäßig drauf.
 
Moogulator schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen einen deutlichen Verfall an Geschwindigkeit bemerkt, nicht nur bei Youtube. Kann aber auch sehr an mir hier liegen, unser Zugang ist extremst ungleichmäßig drauf.

Es ist unterschiedlich. Bei mir bemerke ich eine Speedverbesserung von bis zu 1400 bit/s oder noch deutlich mehr, parallel dazu eine gewisse Latenz bei youtube, wo clips auch mal hängen. Liegt das vielleicht auch an den Servern, wo die Daten liegen?
 
Wieso 2 mal das gleiche Video? Kinder, es wär sooo gut wenn ihr nen kleinen Satz dranschreiben würdet, dann würde das auch einen Mehrwert haben..
 
servus,

ich habe nicht alle 38 seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob jenes schon vorhanden ist!?
also, auf dem folgenden link, erklärt alan wilder 1986 auf einem emulator II wie depeche mode damals `christmas island` zusammen gebastelt haben bzw. was man alles mit einem emulator so anstellen kann...
http://www.youtube.com/watch?v=jnnFTh6odoM
 
Doppelt macht bei der Seitenzahl nix aus. Das Video ist eh Zeitlos! Zumal ich Xmas Island ein saugeiles Intro damals fand. Das hat sowas was heroisches - Einmarsch der Götter ;-)
 


News

Zurück
Oben