Bandersnatcher schrieb:Ja den letzten finde ich auch cool ,besonders die Stimme hat es mir angetan,erinnerte mich an" Die Form"Der Plan"...
kl~ak schrieb:werbung kennt keine regeln !
Vagus schrieb:Naja... Musik von der Art her tausend Mal gehört und entsprechend ausgelutscht... Gesang irgendwie originell aber auf Dauer nervig... und die Art, den ganzen Krempel ohne Kommentar zu posten irgendwie spammig.
PanKowski schrieb:__
Ach wie süss :
HGich.T und DAF
haben eine kleine Tochter
du wiederholst dich ;)Cyborg schrieb:PanKowski schrieb:__
Ach wie süss :
HGich.T und DAF
haben eine kleine Tochter
:D
Naja, kopieren und nachmachen ist einfacher als selbst was auf die Beine stellen. Dann noch einen bekannten Begriff für sich in Anspruch nehmen und vor allem: Kein Respekt vor irgendwas. Peinlich, finde ich...
weinglas schrieb:Tragt es doch mit etwas mehr Humor![]()
Ich finde auch "Schwarzmarkt" durchaus cool..
weinglas schrieb:Tragt es doch mit etwas mehr Humor![]()
Ich finde auch "Schwarzmarkt" durchaus cool. Und die Kritik, dass sowas nichts Neues ist: Was solls? Genießt doch einfach die Zeitreise![]()

Cyborg schrieb:Naja, kopieren und nachmachen ist einfacher als selbst was auf die Beine stellen. Dann noch einen bekannten Begriff für sich in Anspruch nehmen und vor allem: Kein Respekt vor irgendwas. Wohlstandskinder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.